Bundesliga 21/22 11.Spieltag Konferenz

THEKAISER99

Social Media Team
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.23286

Freitag 20:30 Uhr:
FSV Mainz 05 - Borussia Mönchengladbach 1:1 (0:1)
0:1 Neuhaus(38.)
1:1 Widmer(76.)

Samstag 15:30 Uhr:
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 1:0 (1:0)
1:0 Nmecha(14.)

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 0:1 (0:1)
0:1 Okugawa(19.)

VfL Bochum - TSG Hoffenheim 2:0 (0:0)
1:0 Novothny(66.)
2:0 Pantovic(90.+7)

Sonntag 15:30 Uhr:
Hertha BSC - Bayer Leverkusen

Sonntag 17:30 Uhr:
1.FC Köln - 1.FC Union Berlin

Sonntag 19:30 Uhr:
SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Frankfurt

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Klares Foul gegen Elvedi, zur Belohnung gibt es gelb für Elvedi :sleep:
Hoffentlich ist er nicht verletzt noch.

PS: Elevdi ist raus, sehr gut :kopfpatsch: Zakaria könnte man in die IV ziehen und Neuhaus bringen, alternativ auf 4er Kette umstellen. Ob Neuhaus Land sieht gegen giftige Mainzer? Schwierig.

Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Im ersten Moment denkt man Elvedi foult aber dann sieht man wie Onisiwo seinen Fuß rein hält. Elvedi will nach innen laufen. Gelb natürlich falsch, aber in realer Geschwindigkeit schwer zu sehen.

tennisfun

Bankspieler
2.Halbzeit viel zu wenig von uns. Mainz fordert 2mal Elfmeter, beides mal kein Elfmeter, richtige Entscheidung.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Kann immer noch nicht fassen wie die Bayern so an die Wand spielen konnten. Könnte 4:1 Mainz stehen

Naja, Mainzer haben viele Abschlüsse die aber nicht von großer Qualität waren. Der Ausgleich ist natürlich dennoch hochverdient.
Bei Hütter verstehe ich nicht, dass er Stindl nicht für Plea Mal gebracht hat?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sommer hat da schon paar krasse Paraden gezeigt

Gab so eine Phase um die 60. Minute herum wo wir wirklich nach hinten gedrückt worden sind, da musste Sommer auch 1-2 stark eingreifen: summa summarum hat sich Mainz keine höhere Führung verdient. Die xG-Werte werden sicherlich auch sehr ausgeglichen ausfallen.

tennisfun

Bankspieler
Schmeichelhaftes Unentschieden. Sommer, Zakaria und Bensebaini haben uns den Punkt gerettet. Hofmann und Neuhaus in Halbzeit 2 Undercover unterwegs, völlig abgetaucht. Es ging nichts mehr nach vorne weil wir nicht mehr gepresst haben.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Ist in Wolfsburg heute Extraschicht? Traurig, dass so ein Standort einen Platz blockiert. Auch sonst geht das Interesse ins bodenlose inzwischen

JamiLLX

Bankspieler
Wenn man so viele Verletzte hat dass Didavi als Stürmer auflaufen muss... Faghir könnte man wenigstens mal eine komplette Halbzeit spielen lassen, weniger als Didavi kann er auch nicht bringen... Oder halt Polster aus der 2. Mannschaft

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Knifflige Situation in Bochum. Ich hätte den Treffer vermutlich nicht gegeben, weil der Hoffenheimer imho schon beeinflusst wird. Steht hinter ihm kein Bochumer (im Abseits), hält der Hoffenheimer seinen Kopf überhaupt nicht rein... sondern lässt den Ball einfach ins Aus gehen. So entsteht ein unkontrollierter Kopfball der zum Tor führt. Wirklich passiv ist das für mich dann nicht.

PS: Grillitsch :LOL::crazy:

Ist in Wolfsburg heute Extraschicht? Traurig, dass so ein Standort einen Platz blockiert. Auch sonst geht das Interesse ins bodenlose inzwischen

Die pfeifen dort schon ordentlich in der zweiten Halbzeit. Gegen Salzburg in der CL kamen glaube ich auch nur etwas über 16.000 Zuschauer :panik:
Man könnte meinen, die haben jedes Jahr dort CL.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Erinnert mich etwas an Kahn, allerdings führten die Bayern damals haushoch und der Elfmeter war etwas besser geschossen.

THEKAISER99

Social Media Team
Recht ärgerlich mal wieder. Super mitgehalten gegen ein CL Team aber am Ende wohl knapp nix geholt.

THEKAISER99

Social Media Team
13! Torschüsse, 8:0 Ecken auswärts aber verloren. :kopfpatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Oben