Stimmt schon, aber wieso verschlĂ€ft man wieder die erste Halbzeit? Das sind doch gravierende EinstellungsmĂ€ngel. Vor dem 0:1 sahen Caligiuri, Gumny und letztlich auch Gikiewicz ziemlich alt aus! Unter Heiko Herrlich konnte man in der Vorsaison wenigstens ein schmuckloses 0:0 erzielen.13! TorschĂŒsse, 8:0 Ecken auswĂ€rts aber verloren.
Stimmt schon, aber wieso verschlÀft man wieder die erste Halbzeit? Das sind doch gravierende EinstellungsmÀngel. Vor dem 0:1 sahen Caligiuri, Gumny und letztlich auch Gikiewicz ziemlich alt aus! Unter Heiko Herrlich konnte man in der Vorsaison wenigstens ein schmuckloses 0:0 erzielen.
War natĂŒrlich auch Pech, dass wir in der ersten Kohfeldt-Euphorie Wolfsburg als Gegner hatten!
Keine Ahnung warum ausgerechnet ihr unser Lieblingsgegner seid. Von anderen Teams wie Red Bull die Ă€hnlich mit Tempo kommen bekommen wir regelmĂ€Ăig auf die MĂŒtze.Zum GlĂŒck war ich ja drauf eingestellt, dass wir Aufbauhilfe fĂŒr die alte Dame leisten. FĂŒr Jovetic freut es mich, den habe ich schon bei florenz gerne gesehen.
Extrem bitter
wieder son drecks StandardâŠ
Ohne die vernĂŒnftige Euro League Saison wĂ€re Glasner auch schon weg denk ich. Nach einem 1:1 heute hĂ€tte ich es dennoch nicht ausgeschlossen. Das 1:2 rettet ihn erstmal.Frankfurt ist echt erschreckend, die bekommen keine vernĂŒnftige ballbesitz Phase hin oder mal mehrere pĂ€sse am StĂŒck.
Die Seuche bei Greuther FĂŒrth geht also weiter
Das ist auf jeden Fall so. FĂŒrth ist sowieso personell am schwĂ€chsten besetzt. Dazu kommt, dass die NeuzugĂ€nge entweder langzeitvereltzt sind (Jung, Ngankam), komplett enttĂ€uschen oder aber fĂŒr den FuĂball der Aufstiegssaison geholt wurden. Den aber spielt FĂŒrth gar nicht mehr, sondern sie versuchen, "irgendwie ĂŒber den Kampf zu kommen und hinten gut zu stehen". Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was zum Aufstieg gefĂŒhrt hat: das kann der Kader nicht, das können die Neuen nicht. Und so steht man eben abgeschlagen auf 18.Was fĂŒr eine Seuche? Die sind bei weitem nicht bundesligatauglich.
Hier und da hÀtten sie paar Punkte mehr haben können, aber von was sprechen wir da? 3 oder 4 statt 1 Punkt? Damit bist du immernoch abgeschlagen letzter.
Wieso wĂ€re der weg? Er ist ĂŒberall erstmal holprig gestartet und die Verantwortlichen wahren Geduld und Ruhe. Dass kein adĂ€quater Ersatz fĂŒr Silva geholt wurde, dafĂŒr kann er ja nix!Ohne die vernĂŒnftige Euro League Saison wĂ€re Glasner auch schon weg denk ich. Nach einem 1:1 heute hĂ€tte ich es dennoch nicht ausgeschlossen. Das 1:2 rettet ihn erstmal.