Bundesliga 21/22 11.Spieltag Konferenz

BavarianChris

Bankspieler
BeitrÀge
4.802
13! TorschĂŒsse, 8:0 Ecken auswĂ€rts aber verloren. :kopfpatsch:
Stimmt schon, aber wieso verschlÀft man wieder die erste Halbzeit? Das sind doch gravierende EinstellungsmÀngel. Vor dem 0:1 sahen Caligiuri, Gumny und letztlich auch Gikiewicz ziemlich alt aus! Unter Heiko Herrlich konnte man in der Vorsaison wenigstens ein schmuckloses 0:0 erzielen.
War natĂŒrlich auch Pech, dass wir in der ersten Kohfeldt-Euphorie Wolfsburg als Gegner hatten!

THEKAISER99

Social Media Team
BeitrÀge
14.965
Stimmt schon, aber wieso verschlÀft man wieder die erste Halbzeit? Das sind doch gravierende EinstellungsmÀngel. Vor dem 0:1 sahen Caligiuri, Gumny und letztlich auch Gikiewicz ziemlich alt aus! Unter Heiko Herrlich konnte man in der Vorsaison wenigstens ein schmuckloses 0:0 erzielen.
War natĂŒrlich auch Pech, dass wir in der ersten Kohfeldt-Euphorie Wolfsburg als Gegner hatten!

Gumny braucht eh endlich mal ne Pause. Der ist ĂŒberspielt und macht deshalb momentan zu viele Leichtsinnsfehler.
Strobl und Niederlechner ham sich beide gestern auch noch verletzt. Kannst nur hoffen das die nicht lÀnger ausfallen.

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Zu geil, kaum ist Dardai Trainer sind wir wieder eines der effektivsten Teams trotz besch*ssenem Fußball.
Das kann echt kein Zufall mehr sein. Mag fĂŒr die neutralen Zuschauer langweilig sein aber als Fan nimmst du lieber dreckige 1:0 Siege als sehenswerte 4:3 Niederlagen.

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Zum GlĂŒck war ich ja drauf eingestellt, dass wir Aufbauhilfe fĂŒr die alte Dame leisten. FĂŒr Jovetic freut es mich, den habe ich schon bei florenz gerne gesehen.
Keine Ahnung warum ausgerechnet ihr unser Lieblingsgegner seid. Von anderen Teams wie Red Bull die Ă€hnlich mit Tempo kommen bekommen wir regelmĂ€ĂŸig auf die MĂŒtze.

Jerry

Bankspieler
BeitrÀge
16.480
Extrem bitter
wieder son drecks Standard

Jo bitter, wobei ich eher das Wort dumm nehmen wĂŒrde. Das Foul, welches zum Freistoß fĂŒhrte, kann man an der Mittellinie machen, aber nicht im letzten Drittel. Komplett fahrlĂ€ssig und dafĂŒr auch die Quittung bekommen.
Egal, 6 Punkte bis zur CL ist noch machbar.

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Geiles Interview:
„ Herr Stark, am Ende muss es doch dann auch mal mehr als 1 Punkt sein, um gut in der Tabelle dastehen zu können“

Das war unser ERSTES Remis, unser ERSTES. Was labert die Dame da?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
BeitrÀge
21.112
Frankfurt ist echt erschreckend, die bekommen keine vernĂŒnftige ballbesitz Phase hin oder mal mehrere pĂ€sse am StĂŒck.

thedoctor46

Bankspieler
BeitrÀge
16.109
Frankfurt ist echt erschreckend, die bekommen keine vernĂŒnftige ballbesitz Phase hin oder mal mehrere pĂ€sse am StĂŒck.
Ohne die vernĂŒnftige Euro League Saison wĂ€re Glasner auch schon weg denk ich. Nach einem 1:1 heute hĂ€tte ich es dennoch nicht ausgeschlossen. Das 1:2 rettet ihn erstmal.

le freaque

Bankspieler
BeitrÀge
23.556
Was fĂŒr eine Seuche? Die sind bei weitem nicht bundesligatauglich.
Hier und da hÀtten sie paar Punkte mehr haben können, aber von was sprechen wir da? 3 oder 4 statt 1 Punkt? Damit bist du immernoch abgeschlagen letzter.
Das ist auf jeden Fall so. FĂŒrth ist sowieso personell am schwĂ€chsten besetzt. Dazu kommt, dass die NeuzugĂ€nge entweder langzeitvereltzt sind (Jung, Ngankam), komplett enttĂ€uschen oder aber fĂŒr den Fußball der Aufstiegssaison geholt wurden. Den aber spielt FĂŒrth gar nicht mehr, sondern sie versuchen, "irgendwie ĂŒber den Kampf zu kommen und hinten gut zu stehen". Das ist so ziemlich das Gegenteil von dem, was zum Aufstieg gefĂŒhrt hat: das kann der Kader nicht, das können die Neuen nicht. Und so steht man eben abgeschlagen auf 18.
Auf 18 stĂŒnde man vermutlich sowieso, aber hĂ€tte man nicht sein eigenes Konzept komplett in die Tonne getreten, hĂ€tte man mit besserem Fußball vermutlich schon ein paar Punkte mehr. Da hat mir besser gefallen, wie Paderborn seine Erstligasaison gespielt hat: die hatten auch keine echte Chance,haben aber ihren Fußball voll durchgezogen. FĂŒrth ist da schon sehr enttĂ€uschend und Leitl mMn auch völlig ĂŒberfordert. Entweder schĂ€tzt er seinen Kader völlig falsch ein oder aber er hat nicht die Eier, "Ă­hren Fußball" (also den von ihm und dem Aufstiegsteam) durchzuziehen.

le freaque

Bankspieler
BeitrÀge
23.556
Man holt Spieler wie Dudziak und Fein, offensivstarkem klassisch hollĂ€ndische AV mit Willems und Viergever, einen spielstarken StĂŒrmer wie Itten - und dann mit Griesbeck noch einen Holzhacker fĂŒr die Defensive, stellt sich hintenrein, kastriert alles, wofĂŒr die anderen NeuzugĂ€nge eigentlich geholt wurden und stellt doch nur noch Hrgota vorne rein - auf dass der irgendine Zufallschance vielleicht verwandelt. Ja, dann darf ich mich auch nicht wundern, wenn das Projekt voll in die Hose geht. Selbstmord aus Angst vor dem Tod.

BavarianChris

Bankspieler
BeitrÀge
4.802
Ohne die vernĂŒnftige Euro League Saison wĂ€re Glasner auch schon weg denk ich. Nach einem 1:1 heute hĂ€tte ich es dennoch nicht ausgeschlossen. Das 1:2 rettet ihn erstmal.
Wieso wĂ€re der weg? Er ist ĂŒberall erstmal holprig gestartet und die Verantwortlichen wahren Geduld und Ruhe. Dass kein adĂ€quater Ersatz fĂŒr Silva geholt wurde, dafĂŒr kann er ja nix!

Oben