Bundesliga 21/22 12.Spieltag: Borussia Dortmund - VfB Stuttgart

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
image

Anstoß: Sa.20.11.2021, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - VfB Stuttgart 2:1 (0:0)
1:0 Malen(56.)
1:1 Massimo(63.)
2:1 Reus(85.)

Aufstellungen:

BVB: Kobel - Meunier, Akanji, Hummels, Guerreiro(64.Can) - Witsel, Bellingham - Brandt(75.Tigges), Reus, T.Hazard - Malen(89.Knauff)

VfB: F.Müller - Mavropanos, Anton, Ito - Karazor(68.Nartey) - Massimo(68.Tibidi), W.Endo, Mangala, Sosa - P.Förster(70.Didavi), Coulibaly(87.Al Ghaddioui)

SR: Osmers

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sieht ja wenigstens wieder nach einem vernünftigen Kader aus, nicht wie zuletzt.

KOH76

Bankspieler
Sieht ja wenigstens wieder nach einem vernünftigen Kader aus, nicht wie zuletzt.

Wobei ich Reinier statt Moukoko im Kader nicht verstehe. Moukoko hat in dieser Saison keine Bäume ausgerissen, aber Reinier? Der Umgang mit Moukoko gefällt mir nicht.

Egal, hoffentlich hat Guerreiros Rückkehr einen positiven Effekt. Er ist einfach so wichtig.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Die Bank ist weiterhin dünn, immerhin steht mal wieder einer auf dem Platz, der bisschen kicken kann - hoffe Guerreiro ist nicht allzu rostig und dadurch fehleranfällig…

Malen - egal was man von ihm hält oder nicht - wäre echt ne Bude zu gönnen. Der Kerl tut einem fast schon leid…

L-james

Allrounder
Malen - egal was man von ihm hält oder nicht - wäre echt ne Bude zu gönnen. Der Kerl tut einem fast schon leid…

Warum? Das ist professioneller Leistungssport.

Abgesehen davon, ein Tor ändert nichts daran, dass Malen nicht die passenden Fähigkeiten mitbringt. Dieses Tor hatte er bereits in der CL und danach ging es auch nicht bergauf.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
@L-james Schon klar und ich hab auch nicht geschrieben, dass er am Ende zum Phoenix aus der Asche wird - aber er kann ja nicht unbedingt was dafür, dass ihn unsere Verantwortlichen so geil fanden und irgendeinen Fit in ihm sahen, der sie dazu bewegt hat, so viel Kohle zu bezahlen….

Kurz gesagt: Bisschen Empathie halt, die hab ich nicht für jeden…
:saint:

L-james

Allrounder
Anlaufverhalten von Reus :crazy: , statt Passweg zuzumachen und den Gegner entsprechend anzulaufen, lässt F-Jugend grüßen.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Sehr gut und wichtig. Bei Malen zählt einfach jedes Erfolgserlebnis, um endlich ein positives Mojo zu bekommen!

Oben