Verdient ja, bei hochverdient würde ich nicht mitgehen. Außer man sagt, hochverdient, weil Bayern so schlecht war. Augsburg hatte zwei Chancen, macht daraus zwei Tore und verteidigt dann gut. Bayern hat sie aber auch kaum gefordert. Das war 0-8-15-Fußball, ohne Überraschungsmomente, ohne Tempowechsel, ohne Kreativität. Ich würde da bei Bayern heute nur Musiala ausnehmen von der Kritik.Hochverdienter Sieg für Augsburg.![]()
Es war unterm Strich auch nicht viel weniger peinlich.Noch zur Ergänzung: Das Spiel ärgert mich viel mehr als das 0:5 in Gladbach.
Jo. Ständig.
Der eine lange verteidiger ist mir bei augsburg besonders aufgefallen. Überragend, was ich von ihm gesehen habe.
Jetzt hat er ja Zeit sich festzuspielen.Gibt ja Leute, die als Rotationsspieler in einer Spitzenmannschaft einfach nicht ihr Leistungsvermögen abrufen können, während sie als Stammspieler eine Etage drunter abliefern.
Welche? Die englische?Unnötige niederlage. Aber naja bleibt die liga halt spannend
Deswegen habt ihr in dem Bereich ja auch für über 200 Millionen eingekauft.Aber das wir ein Defensiv Problem haben, dass schon seit Jahren sollte auch dem härtesten Fan aufgefallen sein.
Na na, nicht übertreiben. Er war lediglich verdientHochverdienter Sieg für Augsburg.![]()
Wie sieht denn die Küche von Kimmich aus?
Wir haben absolut kein defensiv problem.12 Spieltage, 14 Gegentore. Wir bekommen soviel Gegentore wie vor 25 Jahren das letzte mal. Ich mein es ist ok das man mal verliert. Steht dem Team zu auch mal ****** Spiele abzuliefern. Aber das wir ein Defensiv Problem haben, dass schon seit Jahren sollte auch dem härtesten Fan aufgefallen sein. International ist das hochgradig schlecht. Vorallem sind das Tore die meistens durch totale Blackouts entstehen. Beim 1:0 frag ich mich wie nach Sabitzers Fehler, die gesamte Viererkette nicht in der Lage ist gegen 2 Augsburger zu verteidigen. Beim Tor hat der Augsburger dann Zeit 20 Meter Anlauf zu nehmen obwohl der Ball im 13 Meter vorm Tor rumliegt. Beim 2:0 hat Pavard kein Bock die Flanke zu verteidigen und Hernandez verliert nen Kopfballduell gegen Hahn.
Wie gesagt alles nich so wild. Aber wir haben kaum noch Spiele zu null. Neuer is iwo auf Rang 15 oder so im intarnationalen Vergleich was Spiele ohne Gegentore betrifft. Liegt ja nich an ihm, aber is schon nicht gerade gut.
……
Das komplett selbstverschuldete Fehlen Kimmichs und die ebenfalls zum größten Teil von ihm verschuldete Mediendiskussion um den FC Bayern in den letzten Tagen wiegt für mich viel schwerer, als ein verlorenes Kopfballduell von Hernandez oder dass Omar und Pavard jeweils eine Flanke nicht verhindern konnten. Diese Dinge kommen immer mal vor und dürfen auch vorkommen (natürlich nicht ständig). Was Kimmich und Co auf dem Rücken von Mannschaft, Verein und Gesellschaft abziehen, darf dagegen überhaupt nicht vorkommen. Gnabry und Choupo haben ja dann entsprechend auch kompletten Sch... zusammengespielt. Bei einem 18jährigen Musiala kann man vielleicht noch etwas Milde walten lassen, aber der Rest der Ungeimpft-Combo hat für mich in großen Teilen Leistung und Niederlage zu verantworten. Danke dafür, ihr Honks.
Der BVB hat bald die Chance dazuTja, wäre mal wieder interessant zu sehen, wenn es jetzt ein anderes Team aus der Liga gäbe, dass solche Ausrutscher konstant ausnutzen könnte…
…gibt es aber leider nicht![]()
Der BVB hat bald die Chance dazu![]()
Sorry, aber jetzt drehst aber am Rad. Bezeichnest die nicht geimpften Spieler als Honks? Gehts noch…..? Vorab, ichbin sogar schon geboostert
, aber was Du hier vom Stapel lässt geht gar nicht. Ich bin ja eigentlich bisher zu 90% mit Deinen Post konform, weil Du eben auch mal über den Tellerrand schaust, aber die obige Meinung zum Thema Ungeimpfte geht gar nicht.
D wird ein Ungimpfter in die Ecke gestellt (weil er in eine „verordnete“ Quarantäne muss - obwohl er virenfrei ist, was sich täglich nachprüfen lässt!) und als Honk beschimpft.
Es nagt halt bei manchen (ich red hier nicht von den absichtlichen Verschwörern oder wie auch immer diese Gruppe genannt wird) die Ungewissheit über dieses Impfthema - deswegen einen Menschen an den Pranger zu stellen und zu verunglimpfen, zeugt von nicht gerade sozialen Verhalten bzw. Verständnis.