Solomo
Hundsbua
Ich finde, dass Reus arg plump und leicht runtergeht. War aber vermutlich eh Abseits vorher, soweit ich gesehen habe, ging es mit Freistoß Bayern weiter, oder?VAR???????
Ich finde, dass Reus arg plump und leicht runtergeht. War aber vermutlich eh Abseits vorher, soweit ich gesehen habe, ging es mit Freistoß Bayern weiter, oder?VAR???????
Gleich bitte ein Konter und kein Dortmunder versucht ein Foul zu schinden, sondern zieht durch. Zwayer pfeift sowieso nicht.
Nö, der pfeift heute auf beiden Seiten viele Dinger nicht.Doch, auf der anderen Seite
VAR???????
Jede Strafraumsituation in der Art wird überprüft meine ich. Es geht halt manchmal flott.Also anschauen muss man sich die Elfer Situation zumindest. Oder wurde Abseits gepfiffen?
Wäre das Coman oder Robben gewesen, wäre wieder die übliche Schwalbendiskussion am Laufen. So ist es halt die übliche Pöser-Schiri-Diskussion.
Wäre das Coman oder Robben gewesen, wäre wieder die übliche Schwalbendiskussion am Laufen. So ist es halt die übliche Pöser-Schiri-Diskussion.
wäre es Coman oder Robben gewesen, hätte es den Elfmeter gegeben.
Nö, ich hätte ihn nicht gegeben
Das Traurige ist, dass man nicht sicher ist ob Fuss dieses schlimme Gegurke wirklich für tollen Fußball hält oder er es für seinen Job hält dieses Trauerspiel hochzujubeln.