Bundesliga 21/22 17.Spieltag: Bayern München - VfL Wolfsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Sofakartoffel

Bankspieler
Frage mich, wen Sané nach seinem Tor direkt zugemüllt hat. :LOL:

Habe ein paar mal geschaut. Meine Einschätzung: Arnold. Würde passen.

Sofakartoffel

Bankspieler
Lewy übrigens wieder nicht im Spiel und wirkt genau so lethargisch und mies gelaunt wie in den letzten Wochen. Wird wichtig, dass der im neuen Jahr wieder besser drauf ist. Selbst wenn er trifft wie gegen Stuttgart sieht er aus wie auf einer Beerdigung.

henningoth

Bankspieler
Lewy übrigens wieder nicht im Spiel und wirkt genau so lethargisch und mies gelaunt wie in den letzten Wochen. Wird wichtig, dass der im neuen Jahr wieder besser drauf ist. Selbst wenn er trifft wie gegen Stuttgart sieht er aus wie auf einer Beerdigung.
Was ist denn mit ihm los?
Ist er verärgert?

Angliru

Administrator
Teammitglied
Ich glaube, Lewy ist ein unfassbar selbstverliebter Typ, der individuellen Erfolg über jeglichen Teamerfolg stellen würde. Er hat jetzt zweimal in Folge nicht den Ballon dOr gewonnen, das ultimative Ziel für den Individualfußballer. Die Enttäuschung dürfte sich richtig tief bei ihm eingenistet haben und das sieht man aktuell auf dem Platz.

Savi

Co-Schädling
Ich glaube, Lewy ist ein unfassbar selbstverliebter Typ, der individuellen Erfolg über jeglichen Teamerfolg stellen würde. Er hat jetzt zweimal in Folge nicht den Ballon dOr gewonnen, das ultimative Ziel für den Individualfußballer. Die Enttäuschung dürfte sich richtig tief bei ihm eingenistet haben und das sieht man aktuell auf dem Platz.
Unfassbar ehrgeizig würde ich ihn nennen

Sofakartoffel

Bankspieler
Sehe es nicht ganz so extrem, weil er halt trotzdem Profi genug ist, um trotzdem dran zu bleiben, aber man sieht ihm die Frustration trotzdem an und ein paar Prozent fehlen dann doch.
Ich denke Typen wie er, die halt Jahrzehnte lang alles geben, um der Beste zu sein und es dann auch wirklich eine Zeit lang sind, können einfach nicht verkraften, wenn das nicht honoriert wird. Kann ich ein Stück weit auch verstehen.

Oben