Was ist denn mit ihm los?Lewy übrigens wieder nicht im Spiel und wirkt genau so lethargisch und mies gelaunt wie in den letzten Wochen. Wird wichtig, dass der im neuen Jahr wieder besser drauf ist. Selbst wenn er trifft wie gegen Stuttgart sieht er aus wie auf einer Beerdigung.
Ich glaube, Lewy ist ein unfassbar selbstverliebter Typ, der individuellen Erfolg über jeglichen Teamerfolg stellen würde. Er hat jetzt zweimal in Folge nicht den Ballon dOr gewonnen, das ultimative Ziel für den Individualfußballer. Die Enttäuschung dürfte sich richtig tief bei ihm eingenistet haben und das sieht man aktuell auf dem Platz.Lewy übrigens wieder nicht im Spiel und wirkt genau so lethargisch und mies gelaunt wie in den letzten Wochen. Wird wichtig, dass der im neuen Jahr wieder besser drauf ist. Selbst wenn er trifft wie gegen Stuttgart sieht er aus wie auf einer Beerdigung.
Normalerweise schließt Gnabry in der Situation selbst ab. Sie wollen Lewandowski besänftigen.Das war mal eine geile aktion von allen
Unfassbar ehrgeizig würde ich ihn nennenIch glaube, Lewy ist ein unfassbar selbstverliebter Typ, der individuellen Erfolg über jeglichen Teamerfolg stellen würde. Er hat jetzt zweimal in Folge nicht den Ballon dOr gewonnen, das ultimative Ziel für den Individualfußballer. Die Enttäuschung dürfte sich richtig tief bei ihm eingenistet haben und das sieht man aktuell auf dem Platz.
Sehe es nicht ganz so extrem, weil er halt trotzdem Profi genug ist, um trotzdem dran zu bleiben, aber man sieht ihm die Frustration trotzdem an und ein paar Prozent fehlen dann doch.Ich glaube, Lewy ist ein unfassbar selbstverliebter Typ, der individuellen Erfolg über jeglichen Teamerfolg stellen würde. Er hat jetzt zweimal in Folge nicht den Ballon dOr gewonnen, das ultimative Ziel für den Individualfußballer. Die Enttäuschung dürfte sich richtig tief bei ihm eingenistet haben und das sieht man aktuell auf dem Platz.