Bundesliga 21/22 17.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16

Jerry

Bankspieler
7 Punkte nur bis zum CL Platz, da geht noch was. Das schlimme ist, dass ich es sogar ernst meine.

tennisfun

Bankspieler
Bobic und sein Flirt mit sky;-)
Würde ihm eine Chance geben, er hat schon ein gutes Auge.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
7 Punkte nur bis zum CL Platz, da geht noch was. Das schlimme ist, dass ich es sogar ernst meine.

Ich glaube auch fest daran. Das "e" in Windhorst steht nicht ohne Grund für Erfolg. Mit Magic Korkut hat man jetzt auch endlich einen Trainer, der den hohen Ansprüchen gerecht wird. (y)

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Es wird Zeit, Rose zu hinterfragen. Ja, der Kader ist nicht perfekt, aber was der BVB zurzeit fabriziert, ist einfach übel. Rose is not the man. The man arbeitet zurzeit als technischer Direktor.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Es wird Zeit, Rose zu hinterfragen. Ja, der Kader ist nicht perfekt, aber was der BVB zurzeit fabriziert, ist einfach übel. Rose is not the man. The man arbeitet zurzeit als technischer Direktor.

Terzic hat in der vergangenen Rückrunde einen Punkt mehr als Rose in dieser Hinrunde geholt und hatte dabei Sancho zur Verfügung (natürlich nicht durchgehend, da Verletzung zur Unzeit), zwar auch Probleme mit Verletzungen, aber nicht in der Dimension wie aktuell. Dazu sah unser Fussball unter Terzic oft nicht besser aus.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

Mit der Defensive spielt man dann auch nur bedingt erfolgreichen Fußball. Rose´s Bilanz in den Hinrunde ist in Anbetracht der Begleitumstände eine sehr positive. Einzig die CL war schon eine heftige Enttäuschung, dort kann man dann in der EL um Schadensbegrenzung bemüht sein.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Der Richter der kann nichts, ist nichts für Hertha...... 4 Tore schon.;)
Wer soll denn die Verpflichtung von Richter als Fehler bezeichnet haben? Hertha-Fans jedenfalls nicht.

Was für ne geile Stimmung auch heute. Obwohl nur 5000 Leute da waren (y) (y)
Ist halt hilfreich, wenn nicht zwei Drittel des Stadions mit Dortmundern besetzt sind. Vielleicht sollten wir in Zukunft den Oberring bis auf die Ostkurve schließen und die verbleibenden Plätze werden mit Vorrang über Mitglieder und Fanklubs verteilt.

P. S. : das ZDF mal wieder komplett unfähig - 3 Stunden nach Abpfiff haben die es nicht geschafft, eine Analyse mit Spielszenen der Hertha zusammenzustellen. Stattdessen bringen die das 1:0 von Dortmund :crazy:

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Terzic übernahm eine verunsicherte tote Mannschaft und machte sie im Laufe der Saison besser. Der Trend ging in die positive Richtung, wohingegen bei Rose Regression zu beobachten ist.

Rose übernahm eine Mannschaft, wo er in der Vorbereitung vllt eine handvoll relevanter Spieler zur Verfügung hatte. Der konnte gar nichts von seinen Ideen umsetzen und musste ständig Pragmatismus als Lösungsweg wählen.

Der positive Trend unter Terzic lag vorallem an Sancho. Der hat so oft den Unterschied ausgemacht.

Blayde

Bankspieler
Und an Piszczek. Allein der Unterschied, den der alte Piszczu immer noch machen konnte, zeigt, wie schlecht Meunier ist.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Und an Piszczek. Allein der Unterschied, den der alte Piszczu immer noch machen konnte, zeigt, wie schlecht Meunier ist.

Der alte Mann war natürlich auch nochmal ein X-Faktor den Terzic zur Verfügung hatte. Letzte Saison war wirklich mies von Meunier, mittlerweile hat er sich zum Glück stabilisiert. Problem bleibt, wofür er aber wenig kann, dass er nicht in unser AV-Anforderungsprofil passt. In einer Asymetrie würde das vllt noch gehen, aber da Guerreiro mehr verletzt als fit ist, hat sich das schnell wieder erledigt. In der Raute ist er auch nicht gerade der Ideal-AV, weswegen ich immer davon ausgegangen bin, dass wir im Sommer noch jemanden verpflichten.

Oben