Bundesliga 21/22 17.Spieltag: Hertha BSC - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    16

Minos

Bankspieler
Immerhin. An zwei weitere Tore (was nützt ein 3:3?) des BvB glaube ich aber nicht. Eher fängt man sich noch eines ein.

L-james

Allrounder
Wäre schön, wenn er nur an einem beteiligt gewesen wäre. Waren leider halt drei.

Und beteiligt ist auch noch schön ausgedrückt. wie er da beim 1-2 in F-Jugend-Manier unter dem Ball durchspringt und quasi das 1-3 am eigenen 16ner auflegt, muss man überlegen, ihm ein paar Scorer dafür zu geben.

Solomo

Hundsbua
Fuß immer mit seinen gebrüllten Namensverlängerungen bei Toren... "RichterAAAAAAH!" Grade "GuerreiroOOOOOO!" (obwohl es ja Tigges war, aber TiggeEEEEEEES brüllt sich vermutlich nicht so schön :crazy:

L-james

Allrounder
Überraschend dass Pongracic von der Golfsburger-Bank ziemlich überfordert wirkt.

tennisfun

Bankspieler
Ein Glück das Winterpause ist, sonst würde Hertha den Sieg schwer verdauen. Ist leider immer wieder so wenn man ein Topteam schlägt.

Glückwunsch die Fehler vom BVB effektiv ausgenutzt in Halbzeit 2. Gut gefightet.

Minos

Bankspieler
Glückwunsch den Buyern zur erneuten Meisterschaft!

Ich bin restlos bedient! Frohe Weihnachten allen, die keine BvB-Fans sind (jedenfalls mir ist Weihnachten nun endgültig(!!!) verdorben :( )!

Oben