Bundesliga 21/22 19.Spieltag: Borussia Dortmund - SC Freiburg


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Puh! 4:1! :jubel:

So wie sich der BvB in den letzten Minuten präsentierte, war ich keineswegs sicher, ob man das 3.1 über die Zeit bringt. Immerhin zeigt man in der Offensive seine individuelle Qualität.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.706
Punkte
113
Ganz cool, dass Weisshaupt mal Spielzeit kriegt. Leider mit ein paar sehr gefaehrlichen Ballverlusten, unter anderm vor dem 4:1. Killt zwar das kleine Momentum, das man hatte, aber ohnehin unwahrscheinlich, dass man das noch gedreht haette. Vielleicht kann er was fuer die Zukunft mitnehmen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Kann mich noch nicht an die neuen Zeiten gewöhnen, wo Dahouds Schüsse nicht mehr aus dem Stadion fliegen :D
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Da werden pro Spiel glaub ich 100 mal Bälle heftiger auf den Boden geworfen. Zwingend gelb :D
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.679
Punkte
113
Der lacht sich neben Jule einen ab und nickt permanent und macht auf seriös.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
Ein Mo Dahoud mit A Game erinnert schon an Goatdügan. Hoffentlich kann er diese famose Form über längere Zeit konserverieren.
 
Oben