Bundesliga 21/22 2.Spieltag Konferenz

henningoth

Bankspieler
Ich hab das 3:0 nur als clip grade gesehen.
Aber ich glaube ich habe noch nie so ein tor gesehen. Irgendwas stimmt da nicht. Wie kam der ball da so durch warum reagiert niemand darauf?

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Aber ich glaube ich habe noch nie so ein tor gesehen. Irgendwas stimmt da nicht. Wie kam der ball da so durch warum reagiert niemand darauf?

Endo reagiert ja in dem er da keine Ahnung was was für einen seltsamen Kopfballfakemove macht und letztlich sich unter dem Ball durchduckt.:D
Und der Rest ist einfach nur passiv aber eigentlich schon das ganze spiel bislang.
Was das für Fürth heisst sollte dir klar sein:D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Musste mir das Tor jetzt auch ansehen, bitte wie frech und geil ist dieser geschlenzte Freistoß?

Kalle6861

Also der Ref ist wirklich etwas blind. Badstübner??
Foul von Forsberg und eigentlich auch gelb.
Gräfe hatte schon mit allem Recht, was die kriterien etc beim DFB angeht.

Kalle6861

Musste mir das Tor jetzt auch ansehen, bitte wie frech und geil ist dieser geschlenzte Freistoß?
:confuse: ja gut ok anlauf baruchte er wirklich keinen aber, der war nun wirklich alles andere als gefährlich eigentlich.
Wenn man den natürlich einfach durchfliegen lässt

Kalle6861

Wieso reagiert der keeper da gar nicht?

Wieso vor allem reagiert voher keiner und verlässt sich auf Endos nicht vorhandene Kopfballabwehr.
Den move habe ich mir jetzt 5 mal angesehen und verstehe immer noch nicht, was er da vorhatte.
Müller kann man heute abend überhaupt keinen Vorwurf machen. Könnte auch schon 5-6:0 stehen.

le Tissier

Bankspieler
Man sieht doch jede Woche zwei Dutzend Freistöße nach dem Muster.... In dem Fall eben nicht geschlenzt sondern mit bisschen Unterschnitt. Aber das Muster ist doch bis in die Kreisliga immer gleich. Man schießt den Freistoß aus diesen Positionen immer so, dass er ins lange Eck fliegt wenn niemand den Ball berührt. In dem Fall von den Feldspielern mies und passiv verteidigt. Und der Keeper geht davon aus, dass ein Spieler klärt oder aber die Flugbahn verändert.

Kalle6861

Man sieht doch jede Woche zwei Dutzend Freistöße nach dem Muster.... In dem Fall eben nicht geschlenzt sondern mit bisschen Unterschnitt. Aber das Muster ist doch bis in die Kreisliga immer gleich. Man schießt den Freistoß aus diesen Positionen immer so, dass er ins lange Eck fliegt wenn niemand den Ball berührt. In dem Fall von den Feldspielern mies und passiv verteidigt. Und der Keeper geht davon aus, dass ein Spieler klärt oder aber die Flugbahn verändert.

Exakt, aber kannst du dir erklären wie Endo es schafft den Ball zu verfehlen?
Der war ja nun für ihn in idealer Höhe:D Und irgendwie bewegt er seinen Kopf um den Ball rum.
der war ja nicht raffiniert mit Schnitt oder ähnliches.

henningoth

Bankspieler
Also Bei Basler haben damals alle von Genialität gesprochen.
Exakt, aber kannst du dir erklären wie Endo es schafft den Ball zu verfehlen?
Der war ja nun für ihn in idealer Höhe:D Und irgendwie bewegt er seinen Kopf um den Ball rum.
der war ja nicht raffiniert mit Schnitt oder ähnliches.
Ja eben. Der ball fliegt ja nicht so hoch dass niemand rankäme. Fliegt doch quasi durch alle durch. Komisches ding.

JamiLLX

Bankspieler
Richtig schlecht gespielt, die Niederlage geht auf Matarazzos Scheissidee mit Didavi für Al Ghaddioui. Kalajdzic kann sich jetzt auch mal schön ein paar Wochen mit der Schulter von Corona erholen

LukaD77

Bankspieler
Also der Ref ist wirklich etwas blind. Badstübner??
Foul von Forsberg und eigentlich auch gelb.
Gräfe hatte schon mit allem Recht, was die kriterien etc beim DFB angeht.
Du verfällst wieder in deine Übertreibung.
In real kann sowas immer etwas anderes aussehen.
Ich Frage mich eher was der VAR macht.

le Tissier

Bankspieler
Richtig schlecht gespielt, die Niederlage geht auf Matarazzos *******idee mit Didavi für Al Ghaddioui

Stuttgart war doch schon in der ersten Halbzeit ziemlich überfordert und spielte absolut naiv immer wieder in die Pressingfallen. Der Anspruch "Fußball spielen zu wollen" ist ja richtig und nachvollziehbar. Oft sieht das beim VFB sehr gut aus. Gegen Fürth hat man super mutig und offensiv gespielt. Aber heute mit dieser Truppe auswärts gegen extrem aggressive und giftige Leipziger hat man das nicht hinbekommen. Da wäre es wohl sinnvoller gewesen die Bälle lang und weit hinten rauszuspielen statt Leipzig immer wieder mit Ballverlusten einzuladen. Leipzig hat das zwar selten gut ausgespielt und die letzte Reihe hat noch einiges ausgebügelt. Aber es war klar, dass irgendwann das Tor fallen muss. Das Spiel war dann mit dem 2:0 erledigt. Didavi hin oder her....

Oben