Ich hab das 3:0 nur als clip grade gesehen.
Aber ich glaube ich habe noch nie so ein tor gesehen. Irgendwas stimmt da nicht. Wie kam der ball da so durch warum reagiert niemand darauf?
Musste mir das Tor jetzt auch ansehen, bitte wie frech und geil ist dieser geschlenzte Freistoß?Ich hab das 3:0 nur als clip grade gesehen.
Aber ich glaube ich habe noch nie so ein tor gesehen. Irgendwas stimmt da nicht. Wie kam der ball da so durch warum reagiert niemand darauf?
ja gut ok anlauf baruchte er wirklich keinen aber, der war nun wirklich alles andere als gefährlich eigentlich.Musste mir das Tor jetzt auch ansehen, bitte wie frech und geil ist dieser geschlenzte Freistoß?
Wieso reagiert der keeper da gar nicht?Musste mir das Tor jetzt auch ansehen, bitte wie frech und geil ist dieser geschlenzte Freistoß?
Wieso reagiert der keeper da gar nicht?
Also Bei Basler haben damals alle von Genialität gesprochen.Wieso reagiert der keeper da gar nicht?
Man sieht doch jede Woche zwei Dutzend Freistöße nach dem Muster.... In dem Fall eben nicht geschlenzt sondern mit bisschen Unterschnitt. Aber das Muster ist doch bis in die Kreisliga immer gleich. Man schießt den Freistoß aus diesen Positionen immer so, dass er ins lange Eck fliegt wenn niemand den Ball berührt. In dem Fall von den Feldspielern mies und passiv verteidigt. Und der Keeper geht davon aus, dass ein Spieler klärt oder aber die Flugbahn verändert.
Die waren ja auch angeschnitten wie Curvebälle.Also Bei Basler haben damals alle von Genialität gesprochen.
Die Idee war die Gleiche!Die waren ja auch angeschnitten wie Curvebälle.
Der hier war ja einfach nur gerade und wechselte weder Richtung noch Höhe.
Also Bei Basler haben damals alle von Genialität gesprochen.
Ja eben. Der ball fliegt ja nicht so hoch dass niemand rankäme. Fliegt doch quasi durch alle durch. Komisches ding.Exakt, aber kannst du dir erklären wie Endo es schafft den Ball zu verfehlen?
Der war ja nun für ihn in idealer Höhe Und irgendwie bewegt er seinen Kopf um den Ball rum.
der war ja nicht raffiniert mit Schnitt oder ähnliches.
Die Idee war die Gleiche!
das. Schlicht eine Katastrophe was das Mittelfeld da heute abgeliefert hat, null Pressingresistenz und in der Offensive ohne jeglichen Plan, besonders nicht nach der Einwechslung von DidaviVfB so schwach
Du verfällst wieder in deine Übertreibung.Also der Ref ist wirklich etwas blind. Badstübner??
Foul von Forsberg und eigentlich auch gelb.
Gräfe hatte schon mit allem Recht, was die kriterien etc beim DFB angeht.
Richtig schlecht gespielt, die Niederlage geht auf Matarazzos *******idee mit Didavi für Al Ghaddioui