Bundesliga 21/22 2.Spieltag Konferenz

PG32

Nachwuchsspieler
Du verfällst wieder in deine Übertreibung.
In real kann sowas immer etwas anderes aussehen.
Ich Frage mich eher was der VAR macht.
Also ich finde wenn ab dieser Saison wieder die "Absicht" das wichtige Kriterium sein soll, dann muss man das auch schon auf dem Platz sehen. Wie soll das denn Absicht sein. Aber naja, wird wieder untergehen weil nicht spielentscheidend und nicht gegen Bayern oder BVB. Aber der VAR ist bisher eine ziemliche Katastrophe. Wenn man gar nicht überstimmt, dann soll man es halt lassen

le Tissier

Bankspieler
Rate mal was die einzige Änderung vor dem 2:0 war

Ja, Didavi. Aber der VFB wurde doch schon in den ersten 45 Minuten an die Wand gespielt. Man hatte eine gute Torchance und Sosa war einige Mal durchgebrochen. Ansonsten war das pure Dominanz und überragendes Pressing von Leipzig und ein Fehlerfestival bei Stuttgart. Man hat im Minutentakt im Mittelfeld die Bälle verloren. Ich habe den Didavi Wechsel nicht verstanden. Aber das Spiel lief schon vorher nur in eine Richtung.

JamiLLX

Bankspieler
Ansonsten war das pure Dominanz und überragendes Pressing von Leipzig und ein Fehlerfestival bei Stuttgart.
Das stimmt schon, und Matarazzo hätte das wissen und die Mannschaft darauf einstellen müssen damit sie damit klar kommen, aber Leipzig hat halt trotzdem auch nur ein reines Glückstor erzielt, beim 3:0 pennt Müller im Stehen und das 4. war ein Handelfer nachdem der Ball vom Körper abgeprallt ist, auch nicht unbedingt 100% sauber, zumindest war das bei der 1834023ten Anderung der Regel noch so dass das kein Elfer ist, kA ob da wieder was geändert wurde. Niederlage war verdient, die Auswirkung der Verletzungen von Mangala, Silas, Coulibaly und Kalajdzic (letzere mit Corona) ist gerade in solchen Spielen katastrophal. Und wir haben deswegen leider auch immer noch diesen Falschgeld-Förster auf dem Feld

Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Das stimmt schon, aber Leipzig hat halt trotzdem auch nur ein reines Glückstor erzielt
b6e0b852-ae63-41f8-8679-9894b123e4dc.jpeg

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Das issn Foul von Mukiele an Kalajdzic.
Hängt sich voll an dessen arm und zieht ihn runter..

Zuletzt bearbeitet:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Habs probiert, musste aber umdrehen. Damit findet das erste Bundesliga-Heimspiel seit 800 Jahren trotz Karte ohne mich statt. Wenn ich nicht eh schon seit Montagnachmittag permanent kotzen müsste, würde ich jetzt damit anfangen. :wallbash:

DaLillard

Bankspieler
Jovetic auf der Bank.

Und Jordan sollte am besten sofort seine Koffer packen bei dem Trainer.

thedoctor46

Bankspieler
Bei Dardai hat man echt das Gefühl, dass die Spielertypen, die ihm früher Knoten in die Beine gespielt haben keinen guten Stand haben. Allgemein alle, die über biedere Hausmannskost hinausgehen und ein bißchen Flair haben.

Kann aber trotzdem für Punkte reichen heute. Wolfsburg unter van Bommel ist bisher auch eher so semi unterwegs.

DaLillard

Bankspieler
Cunha aus sportlichen Gründen aus dem Kader gestrichen.
Unser zweitbester Spieler auf der Bank.
Der dritte darf den Zehner geben, obwohl er keiner ist.

Kann man sich nicht ausmalen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hast im Schrebergarten deine Laube, machst mit nem Doppelpass jeden Gegner nass, du und dein VfL!

Oben