JamiLLX
Bankspieler
Rate mal was die einzige Änderung vor dem 2:0 warDas Spiel war mit dem 2:0 erledigt. Didavi hin oder her....
Rate mal was die einzige Änderung vor dem 2:0 warDas Spiel war mit dem 2:0 erledigt. Didavi hin oder her....
Also ich finde wenn ab dieser Saison wieder die "Absicht" das wichtige Kriterium sein soll, dann muss man das auch schon auf dem Platz sehen. Wie soll das denn Absicht sein. Aber naja, wird wieder untergehen weil nicht spielentscheidend und nicht gegen Bayern oder BVB. Aber der VAR ist bisher eine ziemliche Katastrophe. Wenn man gar nicht überstimmt, dann soll man es halt lassenDu verfällst wieder in deine Übertreibung.
In real kann sowas immer etwas anderes aussehen.
Ich Frage mich eher was der VAR macht.
Rate mal was die einzige Änderung vor dem 2:0 war
Das stimmt schon, und Matarazzo hätte das wissen und die Mannschaft darauf einstellen müssen damit sie damit klar kommen, aber Leipzig hat halt trotzdem auch nur ein reines Glückstor erzielt, beim 3:0 pennt Müller im Stehen und das 4. war ein Handelfer nachdem der Ball vom Körper abgeprallt ist, auch nicht unbedingt 100% sauber, zumindest war das bei der 1834023ten Anderung der Regel noch so dass das kein Elfer ist, kA ob da wieder was geändert wurde. Niederlage war verdient, die Auswirkung der Verletzungen von Mangala, Silas, Coulibaly und Kalajdzic (letzere mit Corona) ist gerade in solchen Spielen katastrophal. Und wir haben deswegen leider auch immer noch diesen Falschgeld-Förster auf dem FeldAnsonsten war das pure Dominanz und überragendes Pressing von Leipzig und ein Fehlerfestival bei Stuttgart.
was ist passiert?Kalajdzic kann sich jetzt auch mal schön ein paar Wochen mit der Schulter von Corona erholen
Mukiele hat den Ramos bei Ihm versucht.was ist passiert?
habs nicht genau gesehen, letzte Szene des Spiels versucht er einen Eckball zu verteidigen, danach liegt er auf dem Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Anscheinend Schulter ausgekugeltwas ist passiert?
Das stimmt schon, aber Leipzig hat halt trotzdem auch nur ein reines Glückstor erzielt
Macht er immer; ist ein Spinner! Mag den nich... kann man direkt an Bayern verkaufen.Mukiele hat den Ramos bei Ihm versucht.
ach du Schande, das hat ja gerade noch gefehlt...habs nicht genau gesehen, letzte Szene des Spiels versucht er einen Eckball zu verteidigen, danach liegt er auf dem Boden und krümmt sich vor Schmerzen. Anscheinend Schulter ausgekugelt
War zu erwarten nach der Woche. Hoffentlich kann Bobic mit den 30 Mio eine Alternative aus dem Hut zaubern sonst seh ich schwarz für unsere Offensive.Cunha nicht im Kader. ******e ey