Bundesliga 21/22 20.Spieltag: Hertha BSC - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Den musste halt dann auch machen.

Da hat Süle schön gepennt
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Ich finde es bemerkenswert, wie Sané seine neue Rolle unter Nagelsmann in seinen letzten 10 Spielen immer besser einnimmt. Er bringt mit seinen Dribblefähigkeiten in der etwas zentraleren Position eine wichtige neue Komponente ins Offensivspiel. Zudem ist sein Passspiel verbessert und vor allem hat er diverse gute Defensivaktionen pro Spiel, weil er konsequent mit zurück und in die Zweikämpfe geht.
Er ist so viel besser eingebunden, als wenn er konsequent auf Außen unterwegs ist.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.368
Punkte
113
Gefühlt die Hälfte der Abschlüsse heute genau auf Mann. :LOL:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Und Belfodil gab es quasi geschenkt :clowns:

Aber Kimmich ist bei jeder Berührung auch nur am heulen. Das Dankert Serdar da ne gelbe gibt, ist so ein Witz
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.131
Punkte
113
Allzu viel kommt von der hertha aber auch nicht.

Ich denke es würde helfen wenn da noch ein paar leute mehr drohen den spielern auf die fresse zu hauen. Haben z.b. Windhorst und bobic das schon probiert?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.279
Punkte
113
Da ist er. Der obligatorische Schwolow Patzer. Der Typ verschuldet echt jedes Spiel irgendein Tor.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.147
Punkte
113
Hatte noch vergessen zu erwähnen, dass Sané auch noch besser anläuft als früher, konsequenter und intelligenter.
 
  • Like
Reaktionen: MRB
Oben