Bundesliga 21/22 20.Spieltag Konferenz


BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.514
Punkte
113
Blamage mal wieder.
Weinzierl sollte jetzt endlich mal was tun und einen vernünftigen RV kaufen. Gumny macht Fehler über Fehler und ist für die Bundesliga einfach zu schwach. Nicht nur 18 Mio für einen 18 jährigen US Teenie verballern sondern jetzt endlich mal liefern.
Da sind wir mal d'accord! Du hast ihn ja zu Beginn fast über den Schellenkönig gelobt, aber diesen Vorschußlorbeeren wurde er nie gerecht.. Abgesehen von ein paar guten Spielen zum Ende der letzten Saison sind seine Leistungen insgesamt sehr durchwachsen. Außerdem will er - so mein Eindruck - fast nie den Ball haben, sondern ist froh, wenn er ihn wieder zum Torwart oder IV-Kollegen zurückpassen kann.
Da ist dann eher Reuter in der Pflicht. Gestern war's aber Kollektivversagen. Ja, das ist im Moment nicht bundesligatauglich, auch wenn Bayer immer schon Angstgegner war.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
No Sörloth - no party :belehr:

Der Nagelsmannabgang ist spielerisch schon ein heftiger Verlust.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Wie kann man gegen diese Wolfsburger keine vernünftige torchance in 70 Minuten rausspielen :crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Man merkt aber direkt dass dani olmo in den offensiven halbräumen ganz viel mitbringt was sonst fehlt.

Auch Bezeichnend, dass beide ivs die Tore machen :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.917
Punkte
113
Passendes Geschenk zum 20.Geburtstag
acting-cool-josko-gvardiol.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.123
Punkte
113
Gvardiol war ein richtig guter Transfer. Absolute Maschine mit 20.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.335
Punkte
113
Seitdem man befand dass Bommels neunter Platz nicht gut genug wäre und Kohfeldt übernommen hat war nur noch Stuttgart gleich schlecht. Dass nennt man mal abstürzen.
Kohfeldt hat 2018 den Trainerpreis des deutschen Fußballs gewonnen. Der muss was drauf haben, ihr seht das nur einfach nicht. ;) Managerfuchs Schmadtke hat das alles genau berücksichtigt, es passt einfach alles, es braucht nur Zeit.
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.010
Punkte
113
Er ist nur komisch weil die Uefa mal wieder aus der Reihe getanzt ist.

Der Grund ist ein Corona-bedingtes Abstellungsfenster, das die FIFA den Kontinentalverbänden im Sommer 2020 gewährt hat - als Ausgleich für die entfallene Länderspielpause zwischen dem 31. August und dem 8. September 2020. Weil die UEFA damals aber als einziger Verband dennoch Länderspiele austrug, stehen für die europäischen Mannschaften diesmal keine Spiele auf dem Programm.
 
Oben