Echt? Ich finde die Abwehr ist schon nicht so schlecht. Zumindest ne ganze Klasse besser als bspw. Dortmund.Vorallem mit solchen Abwehrspielern wie Leipzig sie hat, ist das doch komplett
Echt? Ich finde die Abwehr ist schon nicht so schlecht. Zumindest ne ganze Klasse besser als bspw. Dortmund.Vorallem mit solchen Abwehrspielern wie Leipzig sie hat, ist das doch komplett
OlmoGibt es eigentlich einen Spieler, der mehr Großchancen vergibt als Lewandowski? Treibt einen bei Kickbase echt in den Wahnsinn
Den Pass darf orbam so auch nie spielen
Echt? Ich finde die Abwehr ist schon nicht so schlecht. Zumindest ne ganze Klasse besser als bspw. Dortmund.
Außer Gvardiol ist in der Zentrale kein Spieler gut mit dem Ball. Gulasci, Orban, Klostermann und auch Laimer davor nicht. Da ist es schon sehr ambitioniert trotzdem flach hinten rausspielen zu wollen.Echt? Ich finde die Abwehr ist schon nicht so schlecht. Zumindest ne ganze Klasse besser als bspw. Dortmund.
Der hat doch bei uns schon nen Vorvertrag bei Rasenballsporr.Wird Zeit, dass Bella Kotchap kommt und der Hühnerabwehr nächste Saison Sicherheit verleiht.
Der hat doch bei uns schon nen Vorvertrag bei Rasenballsporr.
Der hat doch bei uns schon nen Vorvertrag bei Rasenballsporr.
Hauptsache koan Rüdiger.Wird Zeit, dass Bella Kotchap kommt und der Hühnerabwehr nächste Saison Sicherheit verleiht.
Nur wenn sie aus Bochum kommen!Ihr habt also ein Faible für eher nicht so spielstarke Spieler, ich verstehe