Bundesliga 21/22 21.Spieltag: Bayern München - RB Leipzig

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Irgendwie ein Spiel, was mich nicht begeistert hat. Die eigenen Tore waren - bis auf das wirklich toll herausgespielte Zweite - Geschenke der Leipziger, die Gegentore absolut Bayern-typisch in ihrer Entstehung und eigentlich vermeidbar. Beide Teams hatten dazu noch Glück, dass die jeweils anderen auch noch durch Fehler entstandene Großchancen vergeigt haben. Das war mir irgendwie nicht kontrolliert, nicht souverän genug heute. Aber der Sieg ist, was zählt.

Solomo

Hundsbua
Irgendwie ein Spiel, was mich nicht begeistert hat. Die eigenen Tore waren - bis auf das wirklich toll herausgespielte Zweite - Geschenke der Leipziger, die Gegentore absolut Bayern-typisch in ihrer Entstehung und eigentlich vermeidbar. Beide Teams hatten dazu noch Glück, dass die jeweils anderen auch noch durch Fehler entstandene Großchancen vergeigt haben. Das war mir irgendwie nicht kontrolliert, nicht souverän genug heute. Aber der Sieg ist, was zählt.
Geht mir ähnlich. Das Spiel war sehr unterhaltsam, aber für Trainer eher ein Graue-Haare-Spiel...

Max Power

Administrator
Teammitglied
Du bist doch gut vernetzt. Wer wird es denn sonst?
keine Ahnung, aber ich sehs bei Freund halt nicht. Netter Kerl (kenne seine Familie von früher ein bisschen), aber der hat doch in Salzburg eine echt geile Situation. Nicht weit weg von zuhause, RB zahlt sicher gut und er sitzt da fest im Sattel, ohne dass er wahrscheinlich die ganz großen Entscheidungen treffen muss, weil der Konzern im Hintergrund ohnehin regelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der nach Leipzig geht.

BavarianChris

Bankspieler
Gibt es eigentlich einen Spieler, der mehr Großchancen vergibt als Lewandowski? Treibt einen bei Kickbase echt in den Wahnsinn :LOL:

Den Pass darf orbam so auch nie spielen
Nicht Orbans Schuld, Klostermann hat den völlig sinnlosen Rückpass gespielt, statt den Kameraden weiter davor mitzunehmen. Orban wurde doch zum Fehler gezwungen, hatte praktisch kaum Reaktionszeit.

Oben