Bundesliga 21/22 21.Spieltag Konferenz

DaLillard

Bankspieler
Defensiv stimm ich dir zu. Absolute Weiterentwicklung. Wenn jetzt Offensiv die Flanken noch konstanter kommen würden, wäre er tatsächlich die realistische Stammkraft für die kommenden Jahre. Hätte ich vor der Saison auch nicht gedacht.
Find's sogar auch offensiver besser. Flanken Mal ausgenommen, kommt er mir auch deutlich ball- und kombinationssicherer vor.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Asano ist raus, nicht Locadia - mal sehen, wann die Kommentatoren das merken

edit: Ok, der Stadionsprecher hat geholfen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Danke Schwolow (y)

Wobei das Zweikampfverhalten davor auch unterirdisch war. Welcher Herthaner war das, der sich von Polter hat wegschieben lassen?

DaLillard

Bankspieler
Ich kann diese Oberpfeife im Tor nicht mehr sehen. Der schlechteste Torwart der Liga. Jede verdammte Woche mindestens einen Fehler.

Hardstyle21

Bankspieler
Was ne schlechte 2 HZ. Hatten wir überhaupt eine einzige Torchance? Bis auf den Jovetic Ball den Riemann fangen konnte kann ich mich an nichts erinnern. Mit Remis gegen die Konkurrenz und Niederlagen gegen den Rest steigst du am Ende ab.

DaLillard

Bankspieler
War doch klar, dass das nach Schwolows Every Game Aktion so einen Knick geben wird. Die bei DAZN haben es richtig analysiert. Da zeigen wir eine richtig starke Reaktion nach den letzten Wochen und diese Pfeife da im Tor mach mal wieder alles kaputt. Wenn du mental eh schon angeknackst bis, ist es völlig klar, dass dir sowas den Rest gibt. 10 Mann zeigen einen Top Leistung und der gleiche Typ, der seit Monaten nur ******e spielt, macht dir alles kaputt. Man hat der Mannschaft auch angemerkt, wie abgefuckt die über Schwolow war. Danach hat keiner mehr mit dem bei irgendwas abgeklatscht.

Der Schwolow Fehler Counter in den letzten sechs Spielen steht damit bei grandiosen Sechs. (y)

Oben