Bundesliga 21/22 22.Spieltag: VfL Bochum - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
@Brummsel live schalte...

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Roneem10

Bankspieler
Bitte einfach aufhören. Oberpeinlich und Erschreckend ******e. Wie kann man bitte sowas abziehen?

Savi

Co-Schädling
Das kommt davon, dass ich mich unter der Woche über meine beiden IT BuddyBVBFuzzis lustig gemacht habe :weghier: :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Bochum :eek: :D (y)

…auch wenn es die Liga nicht spannender machen würde und vorher noch ne Halbzeit zu gehen ist.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Sucht Bochum vielleicht noch den ein oder anderen Erfolgsfan? Ich hätte Interesse, kein Bock mehr auf mein Graupenteam. Die Bochumer scheinen ganz gut kicken zu können:saint:
Mein Verein ist mehr als diese Mannschaft. Zum Glück.

Ist Süle bereits zum BVB gewechselt oder vollstreckt Upamecano heute wieder die Rache des Paten vom Fuschlsee?

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Spiel ist noch nicht gewonnen. Bayern kann innerhalb kurzer Zeit drei Buden machen. Wichtig werden die ersten 15 Minuten in Halbzeit 2. Da nochmal alles reinwerfen

henningoth

Bankspieler
Jetzt mal im Ernst. Es war ja klar, dass Süle ab jetzt an jedem Tor Schuld hat, aber was hat er mit Tor 2-4 zu tun. Es sei denn Upa spielt so schlecht weil Süle neben ihm spielt.
Upa hat aber auch nicht mit jedem tor was zu tun.

Bochum macht halt auch geile Buden, die man teilweise kaum verteidigen kann.
Tor 3 und 4 würde ich niemandem besonders anlasten.

henningoth

Bankspieler
Bochum kann aber bitte mal aufhören die bayernspieler andauernd zu tunneln.
Das schickt sich nicht so mit seiner technischen überlegenheit anzugeben.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Jetzt mal im Ernst. Es war ja klar, dass Süle ab jetzt an jedem Tor Schuld hat
Nein. Gut beim ersten sah er nicht gut aus, aber der Fehlerteufel ist Upa.
So schlecht kann Nianzou nicht sein, dass er ständig draussen sitzt, während Upa ein Drecksspiel nach dem anderen macht.
Der hat noch nicht ein gutes Spiel für uns gemacht, aber uns schon einige Punkte gekostet.
Stand jetzt ist er ein Fehleinkauf. Hoffentlich bekommt er die Kurve noch.

Hardstyle21

Bankspieler
Mein Verein ist mehr als diese Mannschaft. Zum Glück.
Scheint so. Hätte aktuell mehr Bock auf Regionalliga, 10.000 Fans im eigenen kleinen Stadion und ein Team mit dem man sich identifizieren kann. Aber das ist ein anderes Thema.

Die zweite Hälfte wird interessant, entweder geht das Richtung Gladbach im Pokal oder die Bayern drehen nochmal auf. An was dazwischen glaub ich irgendwie nicht so recht.

Oben