Wie hat sich die IV heute so bei den Bayern gemacht?
meine Herren, habe jetzt erst zufällig das Ergebnis gesehen und konnte es kaum glauben. Glückwunsch an die Bochumer, wie geht es @John Lennon ?
Wenn du möchtest dass Red Bull verliert, dann ja. Denn in der Regel bekommt nach so einer Klatsche der nächste Gegner ne richtige Watschn.aber das werte ich mal als positiv für Dienstag
Wie hat sich die IV heute so bei den Bayern gemacht?
Ohne das Spiel gesehen zu haben, aber ich habe mich beim Blick auf die Aufstellung vor dem Spiel schon gefragt, warum Nagelsmann ausgerechnet gegen die schnellen Bochumer quasi ein 4-1-5 aufbietet. Ich hätte den Bochumern jetzt nicht diese Räume angeboten. Und Tolisso war gut zuletzt. Roca war bei seinen Einsätzen vor dem Winter auch gut und ist wieder komplett raus und einen gewissen Sabitzer hat man ja auch noch.Das einzig gute aus dem Spiel kann sein, dass Nagelsmann hoffentlich gemerkt hat, nur mit Kimmich auf der 6 ne Schnapsidee ist
Einer der offensiven muss raus um mehr Kontrolle zu kriegen, dann gewinnt man halt nur 2:0 oder so, aber so is lächerlich
Hat Bochum nicht das Hinspiel 0-8 verloren?
2 Euro für das Phrasenschwein, bitte.Genau...lieber einmal 0:7 als 7mal 0:1!
Vor allem soll er jetzt mal Upa draussen lassen, der steht schon die ganze Saison neben sich. Angefangen am ersten Spieltag ziehen sich Fehler und Unsicherheiten wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Hinzu kommt, dass er auch keinen Nebenmann hat, der ihm Sicherheit gibt..... Aber man müsste ja unbedingt Bis zum Teufel jagen......Nagelsmann nimmt das Ding quasi auf seine Kappe. Er hatte einen Plan, der nicht funktioniert hat und er hätte eher umstellen müssen. Hört man auch nicht so oft in dieser Klarheit
Das mit dem Nebenmann habe ich letzte Saison schon vorhergesagt, dass sich da erst eine Hierarchie ausbilden muss. Beim Upamecano-Bashing gehe ich weiterhin nicht mit. Als Trainer darf man nicht emotional entscheiden und jeden Spieler rauslassen, der einen schlechten Lauf hat, auch ein Upamecano wird im Laufe der Rückrunde noch gebraucht. Am Saisonbeginn wollten etliche Bayernfans Sané sofort aus der Mannschaft haben, Gott sei Dank wusste es Nagelsmann besser. Dann war Sabitzer dran, jetzt Upamecano. Irgend eine Sau muss durch Dorf getrieben werden. In einem System wie bei Bayern schauen die Abwehrspieler bei Gegentoren oft nicht wie Helden aus und kriegen dann die Kritik, das war schon bei Boateng so.Vor allem soll er jetzt mal Upa draussen lassen, der steht schon die ganze Saison neben sich. Angefangen am ersten Spieltag ziehen sich Fehler und Unsicherheiten wie ein roter Faden durch die ganze Saison. Hinzu kommt, dass er auch keinen Nebenmann hat, der ihm Sicherheit gibt..... Aber man müsste ja unbedingt Bis zum Teufel jagen......
So muss man gegen Bayern spielem anstatt sich ständig ehrfürchtig hinten einzuigeln!
Klar waren es Tore die man nicht jeden Tag schießt, und Bayern war auch völlig von der Rolle.
Aber ich denke das haben die Bayern so nicht von einem Aufsteiger erwartet der in der Hinrunde nocht total untergegangen ist. Vor allem noch nach dem frühen 0-1, damit hat der Rekordmeister nicht gerechnet mit so viel Mut.