Mit Marsch hätte man sich hier drei Kontertore gefressen. Kann ja nicht jeder Gegner wie die Hertha seinDas ist noch der Tedesco effekt.
Bochum in jeder Hinsicht ausser bei den Toren eigentlich besser
Mit Marsch hätte man sich hier drei Kontertore gefressen. Kann ja nicht jeder Gegner wie die Hertha seinDas ist noch der Tedesco effekt.
Bochum in jeder Hinsicht ausser bei den Toren eigentlich besser
Schon mal auf die echten Torchancen gesehen, dann sollte das eigentlich klar sein.Ein glücklicher Sieg keine Frage. Unentschieden wäre wohl das gerechte Ergebnis gewesen. Wo Bochum hier in "jeder" Hinsicht besser gewesen sein soll konnte ich nicht sehen.
Zweifelsfrei jedoch eine sehr starke Leistung des VfL.
Das ist mir am Ende jedoch Wurscht. Solche oder ähnliche Spiele wo wir sogar deutlich besser als der Gegner waren, haben wir noch vor nicht allzu langer Zeit verloren.
Torchancen zu machen/nicht zu machen ist auch Qualität. Die kostet in der Regel auch Geld, sonst würden ja Teams wie Bochum und Fürth jedes Jahr championsleague spielen.Schon mal auf die echten Torchancen gesehen, dann sollte das eigentlich klar sein.
Nur wer diese nocht macht bekommt einfach die Quittung, und das vor allem wenn beim Gegner die (finanzielle ) Qualität da ist.
Unsinnige Aussage weil ich nicht glaube dass Fürth und Bochum sich generell so viele hochwertige Torchancen erspielen können als die Primuse der Liga.Torchancen zu machen/nicht zu machen ist auch Qualität. Die kostet in der Regel auch Geld, sonst würden ja Teams wie Bochum und Fürth jedes Jahr championsleague spielen.
Die Abschlussquote ist nicht unsinnig, sondern trifft in der Regel schon eine solide Aussage darüber ob Mannschaft sehr gut/mittel oder schlecht unterwegs sind.Unsinnige Aussage weil ich nicht glaube dass Fürth und Bochum sich generell so viele hochwertige Torchancen erspielen können als die Primuse der Liga.