Bundesliga 21/22 24.Spieltag Konferenz

Devil

Bankspieler
war das tor von union wirklich regulär? Der Unionspieler am Boden berührt den Ball zwar vielleicht nicht, aber der irritiert doch sehr, der liegt doch volle Kanne vorm Torwart!?:confuse:

DaLillard

Bankspieler
Schwalbe des Jahres und der var guckt es sich nicht Mal an, ich könnte kotzen. Wir werden dieses Jahr in aller Regelmäßigkeit so verarscht

Piaget

Bankspieler
Vielleicht haben wir irgendeinen Kontakt aus den Wiederholungen nicht sehen können. Aber mit den Bildern die wir gesehen haben? Kein Elfmeter.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Vielleicht haben wir irgendeinen Kontakt aus den Wiederholungen nicht sehen können. Aber mit den Bildern die wir gesehen haben? Kein Elfmeter.

Ich meine, dass es unten einen minimalen Kontakt gab. Für nen Elfer für mich zu wenig, aber um den zurückzunehmen, braucht es ja eine klare Fehlentscheidung. Die hat der Var (der sich die Szene natürlich angeschaut hat, weiß nicht wie man darauf kommt, dass er das nicht getan hat) nicht gesehen, so dass die Entscheidung bestehen blieb.

AB10

Nachwuchsspieler
Also eine Schwalbe war es glaub ich nicht. Kontakt ist schon da, aber Tendenz bei mir auch eher kein Elfmeter. Aber ich würde gerne nochmal weitere Zeitlupen abwarten. Sallai ist auch in Abschlussposition, er brauch ja nur noch schießen - eine mutwillige Schwalbe wäre schon arg bescheuert.

Hardstyle21

Bankspieler
Bin echt mal gespannt welcher Trainer Bock hat diesen Verein in der 2 Liga zu übernehmen. Ist ja jetzt auch nicht grade so, dass die Mannschaft voller junger Spieler ist dir Bock hätten mit runterzugehen.

John Lennon

Teammitglied
Bin echt mal gespannt welcher Trainer Bock hat diesen Verein in der 2 Liga zu übernehmen. Ist ja jetzt auch nicht grade so, dass die Mannschaft voller junger Spieler ist dir Bock hätten mit runterzugehen.

Erstmal muss noch mindestens einer an euch vorbeiziehen. Stuttgart tut im Moment alles, um nicht zu punkten und Augsburg ist auch ne ziemliche Hammerwerfertruppe.

Hardstyle21

Bankspieler
Erstmal muss noch mindestens einer an euch vorbeiziehen. Stuttgart tut im Moment alles, um nicht zu punkten und Augsburg ist auch ne ziemliche Hammerwerfertruppe.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die letzten Hertha spiele verfolgt hast. Ich kann dir sagen, dass aktuell kein Team in der Liga weiter davon entfernt ist Punkte zu holen. Das ist so dermaßen hilflos und einfallslos, dass es für mich mittlerweile garnicht mehr zur Debatte steht wer neben Fürth absteigen wird. Die erste Halbzeit gegen Bochum war eine absolute Ausnahme.
Das einzige was ich mir irgendwie vorstellen könnte ist, dass nochmal neuer Schwung aufkommt sollte es noch einen Trainerwechsel geben. Aber so wie’s aktuell aussieht ergeben wir uns unserem Schicksal.

John Lennon

Teammitglied
Geht der Ball nach dem Schuss von Paulinho direkt rein, ist es irregulär, weil er sich zuvor die Hand anschießt. Geht der Ball nach dem Handspiel zum Mitspieler, der den Ball nur durch das Handspiel überhaupt bekommt, zählt die Bude. Macht auf jeden Fall Sinn :crazy:

thedoctor46

Bankspieler
Ich check es nicht mehr, wie kann das Tor in Leverkusen zählen? Ganz merkwürdige Regel.
Also das mit "Hand nur beim Torschützen" wurde letztens schon erwähnt. War mir auch neu und das war definitiv nicht immer so. Es wurden schon reihenweise Tore abgepfiffen mit Handspiel vorher.

Finde es auch definitiv falsch das Leverkusen-Tor zählen zu lassen.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich dachte immer die Regel sei "unmittelbar vor der torerzielung". Also wenn das nicht unmittelbar ist weiß ich auch nicht.

Oben