1. ist es keinerPuh, wirklich elfmeter bei Hertha?
Wenn dann war es sehr wenig Kontakt und wenn der Spieler so stark nachhilft sollte das keinen Elfmeter als Belohnung geben.Puh, wirklich elfmeter bei Hertha?
Vielleicht haben wir irgendeinen Kontakt aus den Wiederholungen nicht sehen können. Aber mit den Bildern die wir gesehen haben? Kein Elfmeter.
Bin echt mal gespannt welcher Trainer Bock hat diesen Verein in der 2 Liga zu übernehmen. Ist ja jetzt auch nicht grade so, dass die Mannschaft voller junger Spieler ist dir Bock hätten mit runterzugehen.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass du die letzten Hertha spiele verfolgt hast. Ich kann dir sagen, dass aktuell kein Team in der Liga weiter davon entfernt ist Punkte zu holen. Das ist so dermaßen hilflos und einfallslos, dass es für mich mittlerweile garnicht mehr zur Debatte steht wer neben Fürth absteigen wird. Die erste Halbzeit gegen Bochum war eine absolute Ausnahme.Erstmal muss noch mindestens einer an euch vorbeiziehen. Stuttgart tut im Moment alles, um nicht zu punkten und Augsburg ist auch ne ziemliche Hammerwerfertruppe.
Also das mit "Hand nur beim Torschützen" wurde letztens schon erwähnt. War mir auch neu und das war definitiv nicht immer so. Es wurden schon reihenweise Tore abgepfiffen mit Handspiel vorher.Ich check es nicht mehr, wie kann das Tor in Leverkusen zählen? Ganz merkwürdige Regel.
Erstmal muss noch mindestens einer an euch vorbeiziehen. Stuttgart tut im Moment alles, um nicht zu punkten und Augsburg ist auch ne ziemliche Hammerwerfertruppe.
Ich dachte immer die Regel sei "unmittelbar vor der torerzielung". Also wenn das nicht unmittelbar ist weiß ich auch nicht.