Bundesliga 21/22 25.Spieltag Konferenz

supafly03

Bankspieler
Dumm, Dümmer, selten dämlich, Borussia Mönchengladbach.

Absolute Witzfiguren und nicht mal im Ansatz dafür gemacht gegen kämpferische Gegner dagegen zu halten.
Dazu dann noch mit einem Auftritt bei dem man glaubt dass gerade ein 3. Ligist versucht beim FC Bayern irgendwie das Ergebnis gering zu halten.

Das wird ganz böse diese Saison und man kann schon mal Magdeburg scouten wenns dann in die Saison 22/23 geht.

tennisfun

Bankspieler
Glückwunsch VfB. Ich mag mich heute einfach nicht ärgern.;) Das 3:2 ist hochverdient, gönne es Stuttgart auch wie das Stadion abgeht nach diesem tollen Spiel des VfB.(y)

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Glückwunsch VfB. Ich mag mich heute einfach nicht ärgern.;) Das 3:2 ist hochverdient, gönne es Stuttgart auch wie das Stadion abgeht nach diesem tollen Spiel des VfB.(y)

Nach 2:0 führung und diesem wirklich kollektivem Versagen sosowhl mental als auch teamtaktisch wenig nachvollziehbar:skepsis:

Kalle6861

Sosa macht die ganze Zeit schon mit Scally was er will und nun hats Thuram erwischt.

Nur weil Lothar da irgendwas von "er will nicht" redet, muss das nicht stimmen. Sosa macht einfach eine brutal starke Partie heute.

Sosa macht ne starke partie trotzdem darf er da niemals durch auch nicht gegen einen gelernten Stürmer.
Thuram eben völlig halbherzig ohne wirklichen Willen oder Plan wie er das verhinden will.

Kalle6861

Gladbach echt die Enttäuschung der Saison..
VFB habe ich vor der Saison schon mit gerechnet das die dieses Jahr ganz unten drinhängen.

tennisfun

Bankspieler
Unter Hütter sind wir ein richtiger Hühnerhaufen geworden. Ginter und Elvedi hinten hatten schon richtig gute Zeiten mit wenig Gegentoren. Wir sind sehr oft passiv im Spiel, jeder am meckern und kommandieren was der andere falsch macht. Kaum mal ein paar Minuten gemeinsames koordiniertes Pressing. Der eine läuft der andere nicht. Anfang war noch einigermaßen o.k. aber je länger das Spiel dauerte desto schlimmer wurde es. Meckern über den Schiri und den Mitspieler das der sich nicht bewegt. Gab heute X- Szenen im 16er wo sich der eine ausspielen lässt und die anderen Mitspieler trotzdem nicht richtig draufgehen. Das hat dann mit Bundesliga nicht mehr viel zu tun.
Respekt an Stuttgart 3 Monate nicht gewonnen und dann so einen Fight hingelegt trotz der 2 Nackenschläge in Halbzeit 1.
Sommer wie immer mit ehrlichen Worten.(y)

tennisfun

Bankspieler
Özdemir noch bei sky im Interview mit guten Statements zur Ukraine, Fußball, etc. Ist eine coole Socke und hat auch was drauf.(y) Gibt aktuell wichtigere Themen als Fußball.

Oben