Bundesliga 21/22 25.Spieltag Konferenz

Piaget

Bankspieler
Freiburgs Plan geht soweit auf. Zumindest denke ich, dass die Idee ist hinten gut zu stehen und vorne auf eine Flanke oder Standart zu spekulieren, wenn nicht ein Offensivespieler auf dem Platz steht der mal 1 gegen 1 gehen kann. :D

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
42% Ballbesitz in einem Heimspiel mit Rückstand seit der 17. Minute. :crazy: Sitzt da der ungarische Stümper, der die Feingeister am Fußball spielen hindert, wieder auf der Bank? :knueppel::weghier:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hoffentlich entbinden sie Korkut nicht vor dem Auswärtsspiel in Gladbach :(

DaLillard

Bankspieler
Nach heute springe ich auch auf den Korkut raus Train auf. Selten ein so vercoachtes Spiel gesehen

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
giphy.gif

Welcome to big shitty club!

Jerry

Bankspieler
Gut Korkut hat nicht funktioniert. Brauchen einen neuen Bobic Kumpel. Coacht Balakov noch?

tennisfun

Bankspieler
Selke der Mann für die wichtigen Tore.... Hat der schon seinen Vertrag verlängert?

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das wäre tatsächlich worst worst case. Was schlimmeres könnt ich mir nicht vorstellen.

Als Feuerwehrmann hat sich Frontzeck in Hannover zuletzt nicht so schlecht geschlagen. Übrigens erscheint mir der Gedanke nicht so unsinnig zu sein. Bobic kennt Frontzeck scheinbar ganz gut, gibt auch Bilder wo sich die beiden umarmen. Zugleich ist Dirk Dufner bei der Hertha unter Vertrag, dieser war damals in Hannover Sportdirektor als Frontzeck verpflichtet worden ist. Einzig sein bestehender Vertrag in Wolfsburg spricht dagegen.

CMPunk

Nachwuchsspieler
Konferenz langweilig ohne den

ERSTEN FUSSBALLL CLUB KÖÖÖÖLN

ERSTER EFFZEEHHHH KÖÖÖÖLÖLN

Oben