Bundesliga 21/22 25.Spieltag: Mainz 05 - Borussia Dortmund -


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
…das könnte der nächste Fußball-Leckerbissen werden.
;)
 

CMPunk

Nachwuchsspieler
Beiträge
165
Punkte
28
Die BVB 11 hat was von einem Sommer Test bzw. Freundschaftsspiel ende Juli irgendwo auf Marbella.

LOL
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Wolf, Schulz und Passlack gemeinsam auf dem Platz zu sehen, bleibt suspekt. Dazu gesellt sich dann noch der formstarke Pongracic…

…und wenn man heute irgendwie den Sieg holt, beschwören die Medien wieder krampfhaft ein spannendes Meisterschaftsrennen.

Irgendwie alles verstörend :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.161
Punkte
113
Emre Can muss auf „The Wall“ machen, sonst liegt Mainz hier vielleicht schon in Führung…
:crazy:
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.716
Punkte
113
Solange es bis zur Einwechslung von Haaland, Reyna und Brandt 0:0 steht ist alles gut. :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.139
Punkte
113
Die selbe 11 die Sonntag so gezaubert hat, wer hätte es gedacht, dass das heute eher mau wird?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Schulz, Passlack, Pongracic, Can als IV und davor ein 100 jähriger Witsel liest sich wie die Defensive eines Absteigers.

Zorc dachte das wären Bausteine eines Meisterkaders.

Ich frag mich wie der Wunschzettel von Rose für den Transfersommer aussieht.
4 Spieler Ü30 und 2 Ü26er als Perspektivspieler?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
Svensson ist teilweise schon ein Hampelmann an der Seitenlinie. Ansonsten spielt Mainz sehr unbequem, vielleicht brechen sie konditionell aber etwas ein im weiteren Verlauf des Spiels.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.715
Punkte
113
10 Minuten lagen irgendwelche Spieler auf dem Boden und man gibt eine Minute gnädigerweise an Nachspielzeit. Dann doch einfach konsequent sein und direkt abpfeifen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.083
Punkte
113
Ort
Country House
Die Aufstellung der Bemühten. Ich weiß gar nicht, wie die zu 60% Ballbesitz gekommen sind. Klassischer Fall von unrelevantem Ballbesitz in wenig gefährlichen Zonen.
 
Oben