Bundesliga 21/22 26.Spieltag Konferenz

JamiLLX

Bankspieler
Was für ein Bullshit-Elfer in Berlin. Der Fußball sollte sich abschaffen, solche Handelfer sind an Peinlichkeit nicht zu überbieten.
Letztes Spiel dürfte Gladbach das 2 Mal(!) machen ohne einen Elfer gegen sich zu bekommen. Und da soll noch einer behaupten der VfB wird nicht verpfiffen

L-james

Allrounder
Letztes Spiel dürfte Gladbach das 2 Mal(!) machen ohne einen Elfer gegen sich zu bekommen. Und da soll noch einer behaupten der VfB wird nicht verpfiffen

Damit hat jedes Team zu tun, da manche Refs den Bezug zur Realität komplett verloren haben und andere nicht. Der Ref letzte Woche hat alles richtig gemacht und für solche Treppenwitz-Situationen keine Elfer gepfiffen. Der von heute würde bei mir als Verantwortlicher kein Spiel mehr diese Saison in der Bundesliga pfeifen dürfen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Respekt an Kalajdzic, ich hätte die Frage "Haben Sie Bock auf Abstiegskampf?" sicher nicht so souverän beantwortet :crazy:

thedoctor46

Bankspieler
Achso, auch wenn nur noch ein Jahr Restvertrag. Alles unter 25mio für Schlotterbeck darf man sich gar nicht anhören im Sommer.
Kann ich als Fan verstehen und ich gönne Freiburg jeden Geldregen, aber da ist Freiburg nicht in der Position für. In den jetzigen Corona-Zeiten schon gar nicht. Das kann mal ein CL Klub machen, weil die damit argumentieren können, dass das die CL-Quali locker wieder reinholt, aber ein Klub mit der wirtschaftlichen Stärke von Freiburg kann sich ablösefreie Wechsel nicht erlauben. Das war z.B. bei Schalke der Anfang vom Ende und wird auch bei Gladbach für erhebliche Probleme sorgen.

Aufgrund der Alternative "ablösefrei 2023" werden sich die Angebote eher zwischen 15 und 20 Millionen Ablöse bewegen und Freiburg ist rational genug das dann anzunehmen. Es wird so schon schwer genug einen Ersatz zu finden, für 0 € Ablöse wirds unmöglich.

thedoctor46

Bankspieler
Wurde der Kempf-Transfer nicht am Anfang noch ordentlich abgefeiert? Das ist nicht das erste dumme Gegentor was man durch ihn fängt.

Hardstyle21

Bankspieler
Bobic, Gegenbauer und Korkut raus und Neuaufbau in Liga 2. Alles andere erscheint mir aktuell utopisch. Selbst ein jetziger Trainerwechsel wird den Hühnerhaufen wohl kaum zum Punkten bringen.

Oben