Bundesliga 21/22 26.Spieltag Konferenz

supafly03

Bankspieler
Soll Bobic noch einmal sagen, dass die Mannschaft schuld sei. Das lag heute hauptsächlich am Trainer. Mit dieser Ausrichtung hätte man gar nicht antreten brauchen. Selten so eine blamable Halbzeit gesehen. Komplett vercoacht, von der ersten bis zur letzten Minute.

Aber, Aber.
Der Herr Korkut hat doch betont dass er mit zwei Stürmern spielt.
Wenn das dann aber halt mit Selke und Belfodil ist dann kannste eigentlich auch zwei weitere DM aufstellen und hast ähnlich große Offensivpower auf dem Feld....

Aber gut, als Gladbacher nimmt man das natürlich denn dadurch wurden unsere Ballverluste nicht bestraft.

DaLillard

Bankspieler
Das schlimmste ist, dass man wirklich anhand der Aufstellung sehen konnte, wie das Spiel laufen wird. Die erste Halbzeit kam eins zu eins so, wie ich es erwartet habe. Gegen die drittschlechteste Abwehr der Liga so eine Angsthasen Aufstellung. Wieso sitzt Serdar draußen? Der war nach seiner Einwechslung der mit Abstand beste Mann auf dem Platz.

Und auch sonst konnte man nur mit dem Kopf schütteln. 2-0 hinten und Korkut denkt nicht mal dran die Fünferkette aufzulösen, geschweige denn wenigstens die Schienenspieler höher zu schieben, um mehr Druck auszuüben. Ne, stattdessen stehen da fünf Leute hinten auf einer Linie und warten auf den Ball, während die offensiven Drei wie Falschgeld pressen, da man das viel zu einfach umspielen konnte.

Aber diese erste Hälfte schockt mich immer noch am meisten. Ich war beim 1-4 gegen Düsseldorf dabei und selbst das war nicht ansatzweise so schlecht wie das.

Auch ganz interessant war, dass die Spieler Korkut an der Seitenlinie Null ernst genommen haben.

Naja, Korkut ist morgen weg. Bin gespannt, wer dann kommt. Hoffentlich schaffen wir noch irgendwie den Turnaround, weil man hat heute stellenweise gesehen, dass die Jungs kicken können, aber die taktische Ausrichtung kompletter Müll ist.

Jerry

Bankspieler
Naja, Korkut ist morgen weg. Bin gespannt, wer dann kommt. Hoffentlich schaffen wir noch irgendwie den Turnaround, weil man hat heute stellenweise gesehen, dass die Jungs kicken können, aber die taktische Ausrichtung kompletter Müll ist.

Ich bin immer noch relativ entspannt, selbst mit Korkut war das teilweise gar nicht so schlecht. Erwarte jetzt langsam dann auch den Turnaround gegen die TSG muss es beginnen.

DaLillard

Bankspieler
Ich bin immer noch relativ entspannt, selbst mit Korkut war das teilweise gar nicht so schlecht. Erwarte jetzt langsam dann auch den Turnaround gegen die TSG muss es beginnen.
Diese Zuversicht hatte ich auch lange, aber die letzten Wochen waren so mies, dass ich jetzt echt Angst habe.... heute hat man nach dem 2:0 auch gemerkt wie labil die Mannschaft ist. Es war ja bei uns lange Zeit ne Stärke nach Rückständen zurück zu kommen, aber mittlerweile gibt sich die Mannschaft dann komplett auf, wenn man gut spielt und dann ein Gegentor kassiert.

Und naja, Korkuts erste Wochen waren gut und haben zurecht auch Respekt verdient. Aber was die letzten Wochen abging, war gar nichts. Das heute war da echt der negative Höhepunkt...

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Vergleich der 9 Spieltage, an denen Dardai in der Hinrunde und Korkut in der Rückrunde auf der Bank gesessen hat:

Dardai 12
Korkut 2

Bitte!
Danke!

(Gesamte Bilanz Dardai 14 Punkte aus 12 Spielen, Korkut 9 Punkte aus 13 Spielen)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was mir auch während des Spiels negativ aufgefallen ist und nun auf Twitter erneut gesehen habe... dieses Verhalten in Halbzeit 1. Da ist Hertha nur in der Defensive, es brennt durchgehend, Korkut versucht verzweifelt paar Instruktionen zu erteilen und (Kapitän?) Boyata nutzt die Gelegenheit um sich zu amüsieren. Gab ja Mal vor Jahren so Diskussionen ob Spieler nach dem Spiel scherzen dürfen wenn sie gegen die Bayern 5:0 verloren haben, aber das ist für mich noch gravierender. Das Spiel wurde als "Spiel des Jahres" deklariert, da muss man imho eine andere Haltung wahren.

Jerry

Bankspieler
und (Kapitän?) Boyata nutzt die Gelegenheit um sich zu amüsieren.

Ich halte das für absolut lächerlich daraus einen großen Skandal zu machen. Sollen die jetzt die ganze Zeit über mit finsterer Miene auf der Bank sitzen? Da sind 20-30 jährige Menschen, die natürlich auch irgendwelche blöden Kommentare machen, wenn sie die ganze Zeit nebeneinander auf der Bank sitzen. Dies zu skandalisieren, weil es in die 0815 Küchenpsychologie passt (meine es allgemein), halte ich für absurd.

Sm0kE

The Magic Man
Bei solchen Szenen sollte man vielleicht mal dazu übergehen, einfach allen Gelb zu geben, die Hand reklamieren. Vielleicht lernen sie es dann? Lächerlicher geht es ja kaum noch. :kopfpatsch:

Solomo

Hundsbua
Ich hoffe, dass bei Wirtz nicht das Kreuzband durch ist, aber viel Hoffnung habe ich nicht... ich habe etliche Kreuzbandrisse miterlebt, das dürfte auch einer gewesen sein.

thedoctor46

Bankspieler
Überragendes Debüt von Azmoun bisher. :LOL:

Edit: Wobei Debüt ist es gar nicht. Hatte 2 Minuten gegen Bayern und 6 Minuten gegen Atalanta gespielt.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Azmoun was ein einstand.:crazy:

Ganze mieser grätschversuch von kainz vorhin. Zum Glück diaby nicht erwischt.

Ohne Wirtz wird es extrem schwer für b04, das ist genau der kreativspieler den sie nur einmal haben.

Oben