Bundesliga 21/22 26.Spieltag Konferenz

Luel

Bankspieler
Ganz komisch auf rechts einen zu haben, der keine angst vorm ball hat.

tennisfun

Bankspieler
Abpfeifen bitte. Die Fürther singen: "Ihr seid Scheixxe wie der FCN". Naja da gibt es schon feine Unterschiede... ;)

Angliru

Administrator
Teammitglied
Emil :jubel: Legende (y)

Der Unterschied zur Hinrunde zwischen Marsch und Tedesco ist einfach so gewaltig. Irgendwie immer noch nicht so richtig greifbar, wie Marsch sich hier vercoacht hat.

Edit: Konny (y). Perfekter Konter und Nkunku schon wieder mit zwei Scorern.

DaLillard

Bankspieler
Was mir auch während des Spiels negativ aufgefallen ist und nun auf Twitter erneut gesehen habe... dieses Verhalten in Halbzeit 1. Da ist Hertha nur in der Defensive, es brennt durchgehend, Korkut versucht verzweifelt paar Instruktionen zu erteilen und (Kapitän?) Boyata nutzt die Gelegenheit um sich zu amüsieren. Gab ja Mal vor Jahren so Diskussionen ob Spieler nach dem Spiel scherzen dürfen wenn sie gegen die Bayern 5:0 verloren haben, aber das ist für mich noch gravierender. Das Spiel wurde als "Spiel des Jahres" deklariert, da muss man imho eine andere Haltung wahren.

Das ist für mich doch letztendlich nur Stimmungsmache der Bild. Da hat man einen Moment auf Bild aufgefangen, der doof aussieht und direkt wird daraus ne große Story gemacht.

Boyata verdient zurecht viel Kritik, da seine Leistungen diese Saison unterirdisch sind. Aber obwohl er von einem 18 jährigen auf die Bank verdrängt wurde, ist er gestern als Kapitän mit der Truppe in die Kabine gegangen (die Ersatzbank blieb draußen auf dem Rasen) und ist wirklich angefressen wieder rausgekommen.

Aber zeigt Mal wieder die macht der Bilder ..

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Das ist für mich doch letztendlich nur Stimmungsmache der Bild. Da hat man einen Moment auf Bild aufgefangen, der doof aussieht und direkt wird daraus ne große Story gemacht.

Boyata verdient zurecht viel Kritik, da seine Leistungen diese Saison unterirdisch sind. Aber obwohl er von einem 18 jährigen auf die Bank verdrängt wurde, ist er gestern als Kapitän mit der Truppe in die Kabine gegangen (die Ersatzbank blieb draußen auf dem Rasen) und ist wirklich angefressen wieder rausgekommen.

Aber zeigt Mal wieder die macht der Bilder ..

Mir ist das auch schon negativ aufgefallen während des Spiels, das ist also nicht nur ein unglückliches Standbild gewesen.
Boyata war doch auch der Held der als erstes aus der Kurve neulich ging. Wie gesagt, kann man machen, aber wenn er ein Amt trägt und als Führungsspieler auftreten soll, wäre mir das persönlich zu wenig.

BavarianChris

Bankspieler
Emil :jubel: Legende (y)

Der Unterschied zur Hinrunde zwischen Marsch und Tedesco ist einfach so gewaltig. Irgendwie immer noch nicht so richtig greifbar, wie Marsch sich hier vercoacht hat.

Edit: Konny (y). Perfekter Konter und Nkunku schon wieder mit zwei Scorern.
Vercoacht ist zu harmlos ausgedrückt, die Bundesliga war schlichtweg eine Nummer zu groß für Marsch.
Tedesco macht hier wirklich einen ziemlich guten Job.

Oben