Paulie Walnuts
Consigliere
Der BVB eine einzige Katastrophe. Die Europa League hat gezeigt was der BVB so kann: Nix!
Ja, aber wenn ich eine Bude brauche, würde ich den einfach nicht runternehmen. Auf die maximal 10 Minuten kommt es jetzt auch nicht mehr an.
Nein, ich bin Dortmund-Fan. Fan ist man nur von einem Verein! Große Sympathien sind natürlich durch Klopp vorhanden.Du bist doch Liverpool Fan.
Dortmund hat diese Saison an allen Spieltagen an denen Bayern nicht gewonnen hat selbst 3 Punkte geholt. Es ist ein Mythos, das man Patzer der Bayern nicht nutzt. Man patzt nur selber zu oft an anderen Spieltagen.Ich glaube, die Bazen könnten 3 Spiele hintereinander verlieren und der BVB würde das trotzdem nicht nutzen.
Nein, ich bin Dortmund-Fan. Fan ist man nur von einem Verein! Große Sympathien sind natürlich durch Klopp vorhanden.
Zum Rest. Flanken an sich bleiben wenig effektiv. Schreibst du ja auch. Was danach passiert ist eine andere Geschichte. Klopp z.B. war schon immer ein Meister der guten Staffelung bei 2. Bällen. Liverpool, Bayern oder früher Real erzeugen doch vor allem über das Volumen dann den Druck. Wenn dann von 30 Flanken eine zum Erfolg führt, ist es ja weiterhin nicht wirklich effektiv.
In der Pause müssen klare Worte gefallen sein (von wem auch immer), denn in der 2. HZ war man viel engagierter. Warum nicht schon in der 1. HZ?
Ich finde das auch eher auffällig. Kann immer auch an der eigenen Rezeption liegen und ich habe da auch keine Vergleiche angestellt. Aber "gefühkt" habt ihr schon relativ viele Muskelgeschichten und vor allem oft korrigierte Heilzeitprognosen. Eure Spieler fallen - so ein Eindruck - dann auch gerne mal länger aus, als ursprünglich angesagt. Was dann eher gegen eine zu starke Beanspruchung von Rose und co sprechen würde, sondern eher für nicht so gute Diagnostik oder aber für Probleme bei den entsprechenden Vertragshäusern, die dann Reha und Physio verantworten - das findet ja nicht alles im Vereinsheim statt, dafür hat man ja immer Vertragspartner.Laut Kicker wurde Passlack wegen "muskulärer Proleme" in der HZ ausgewechselt und nicht wegen des Treffers am Hinterkopf.
Schulz hat das Aufwärmen wohl ebenfalls wegen muskulärer Probleme abrechen müssen.
Muskuläre Probleme, Muskelfaserrisse, Muskelverletzungen - mabn kann gar nicht mehr zählen, wie oft sie in dieser Saison bei diversen Spilern teils mehrfach auftraten! Ich weiß, dass der BvB nach den Ursachen forscht, aber ein ganz unglücklicher Zufall kann das nicht mehr sein! Woran liegt es? Am Training? Mir ist nicht bekannt, dass es bei Roses vorherigen Stationen auffallend viele Muskelverletzungen gab!? An den Schuhen, am Platz? Die Ursache muss doch zu ergründen sein!