Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Wer Knoche?Er spielt den Ball nicht
Wer Knoche?Er spielt den Ball nicht
Ja, dachte ich zumindestWer Knoche?
Ja, dachte ich zumindest
52 Minuten rum, 4:0 gegen Union
Die Woche nochmal im Rückspiegel im Bayernthread: "oh nein der fällt noch aus wie sollen wir überhaupt...??"
52 Minuten rum, 4:0 gegen Union
Die Woche nochmal im Rückspiegel im Bayernthread: "oh nein der fällt noch aus wie sollen wir überhaupt...??"
Fußball ist verrückt nicht mal die Experten hier können einschätzen trotz jahrelanger Erfahrung.
Nein natürlich nicht, ich hatte ein enges Spiel erwartet. Aber die Effizienz von Bayern gibt das nicht her. Sollte ein Spaß sein, aber hier ist man trotz 4:0 nicht zum lachen zumute.Toll dass du mit Posts von Donnerstag oder so kommst, wo man noch dachte, dass evtl Lewy & Neuer raus sind, weil sie das Training abbrechen mussten. Aber du hast bestimmt vorher schon gewusst, dass sie ganz sicher nicht verletzt sind und trotzdem heute auflaufen.
Dein post ließt sich weniger wie ein spaß sondern viel mehr wie ich mach mich über euch lustig.Nein natürlich nicht, ich hatte ein enges Spiel erwartet. Aber die Effizienz von Bayern gibt das nicht her. Sollte ein Spaß sein, aber hier ist man trotz 4:0 nicht zum lachen zumute.
o.k. dann hätte ich erwähnen sollen das ich auch zu diesen Experten sportforen mich dazuzähle. Ich liege nicht selten daneben bei irgendwelchen Spieltipps, Spielverläufen, etc.Dein post ließt sich weniger wie ein spaß sondern viel mehr wie ich mach mich über euch lustig.
Gutes spiel von coman.
Schade dass der nicht für fürth spielt. Dann hätten die heute gewonnen.
Finds krass, dass euch als Bayern Fans die Stimmung so egal zusein scheint.Die einen freuen sich über die Punkte, die anderen über den Gesang
Jedem das Seine