Bundesliga 21/22 27.Spieltag: Bayern München - 1.FC Union Berlin

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Union

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

MRB

Bankspieler
Würd's gern nochmal sehen, aber für mich war das ein Elfer.

Keine Ahnung wieso man sich das jetzt wieder nicht anschaut.

tennisfun

Bankspieler
52 Minuten rum, 4:0 gegen Union
Die Woche nochmal im Rückspiegel im Bayernthread: "oh nein der fällt noch aus wie sollen wir überhaupt...??" :LOL:
Fußball ist verrückt nicht mal die Experten hier können einschätzen trotz jahrelanger Erfahrung.:D

MRB

Bankspieler
Die Woche nochmal im Rückspiegel im Bayernthread: "oh nein der fällt noch aus wie sollen wir überhaupt...??" :LOL:

Toll dass du mit Posts von Donnerstag oder so kommst, wo man noch dachte, dass evtl Lewy & Neuer raus sind, weil sie das Training abbrechen mussten. Aber du hast bestimmt vorher schon gewusst, dass sie ganz sicher nicht verletzt sind und trotzdem heute auflaufen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Fußball ist verrückt nicht mal die Experten hier können einschätzen trotz jahrelanger Erfahrung.:D

Naja wie gesagt das Ergebnis spiegelt nicht wirklich wieder was auf dem Platz passierte bislang.

tennisfun

Bankspieler
Toll dass du mit Posts von Donnerstag oder so kommst, wo man noch dachte, dass evtl Lewy & Neuer raus sind, weil sie das Training abbrechen mussten. Aber du hast bestimmt vorher schon gewusst, dass sie ganz sicher nicht verletzt sind und trotzdem heute auflaufen.
Nein natürlich nicht, ich hatte ein enges Spiel erwartet. Aber die Effizienz von Bayern gibt das nicht her. Sollte ein Spaß sein, aber hier ist man trotz 4:0 nicht zum lachen zumute.

henningoth

Bankspieler
Nein natürlich nicht, ich hatte ein enges Spiel erwartet. Aber die Effizienz von Bayern gibt das nicht her. Sollte ein Spaß sein, aber hier ist man trotz 4:0 nicht zum lachen zumute.
Dein post ließt sich weniger wie ein spaß sondern viel mehr wie ich mach mich über euch lustig.

tennisfun

Bankspieler
Dein post ließt sich weniger wie ein spaß sondern viel mehr wie ich mach mich über euch lustig.
o.k. dann hätte ich erwähnen sollen das ich auch zu diesen Experten sportforen mich dazuzähle. Ich liege nicht selten daneben bei irgendwelchen Spieltipps, Spielverläufen, etc.
Ich wollte mich nicht über euch lustig machen.

• Like
Reaktionen: MRB

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
@Union-Fans

we-really-dont-have-to-be-so-loud-saturday-night-live.gif

Hardstyle21

Bankspieler
Auch wenn’s vermutlich der 1000 Post dazu ist, das Spiel auf Stadion Atmo zu schauen hat schon was entspanntem Rauschen zum einschlafen.

robbie_fowler

Bankspieler
Die einen freuen sich über die Punkte, die anderen über den Gesang

Jedem das Seine

krass auch wie Fuß betonen muss, dass Neuer Müller und Lewandowski professionell aufspielen obwohl sie nur noch 1,5 Jahre Vertrag haben

Hab mich gewundert ,dass sie nicht weinend vom Platz gelaufen sind

robbie_fowler

Bankspieler
Waren halt die Dauerkarten noch nicht freigeschaltet, deswegen waren nur Tagestickets im Verkauf, organisierte Fans und die Ultras waren gar nicht da

Oben