Ohne ultras ist halt ruhig.Finds krass, dass euch als Bayern Fans die Stimmung so egal zusein scheint.
Punkte sind das eine, Emotionen im Fußball das andere. Und letztere können so einfach nicht aufkommen, meine Meinung.
Finds krass, dass euch als Bayern Fans die Stimmung so egal zusein scheint.
Punkte sind das eine, Emotionen im Fußball das andere. Und letztere können so einfach nicht aufkommen, meine Meinung.
Keine Ahnung. Bei mir ist es jedenfalls so. Deshalb war Fußball zu Corona Zeiten auch mit das schlimmste für mich.Warum sollen andere in stadion für meine emotionen verantwortlich sein.
Mein Gott, vielleicht hat das einen Grund? Es gibt ein klares Szenario wer alles NICHT ins Stadion geht, so lange begrenzt wird. Und dann kann man sich ungefähr ausmalen wer dann alles geht…Finds krass, dass euch als Bayern Fans die Stimmung so egal zusein scheint.
Den zweiten nicht unbedingt, kam aus sehr kurzer Distanz, war kein Torwartfehler.Für die Bundesliga reicht die Abwehr der Bayern. International haste schon 2 Gegentreffer. Luthe lässt zwei haltbare durch, oder sagen wir es mal anders…. Neuer hätte die gehalten.
Es war kein Fehler, aber es gibt Torhüter und damit meine ich explizit Neuer, die so ein Ding halten.Den zweiten nicht unbedingt, kam aus sehr kurzer Distanz, war kein Torwartfehler.
Nach Corona-Pause war der Andi aber noch nicht ganz im Rhythmus.