Bundesliga 21/22 28.Spieltag: SC Freiburg - Bayern München

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Piaget

Bankspieler
Das war ein Abwehrbock.

Zwei Fehler führen zu Toren von denen die nie Fehler machen. Flekken und Schlotterbeck.

Solomo

Hundsbua
Spätestens wenn Schlotterbeck zum BVB wechselt ändert der seine Meinung.
Das ist noch ein junger Kerl, klar merkt man, nicht nur heute, dass es ihm einfach an Erfahrung fehlt.
Natürlich fehlt es ihm an Erfahrung. Merkt man ja bei Nianzou z.B. auch immer mal wieder. Aber ein Fehler passiert einfach jedem mal.

Piaget

Bankspieler
Es war stark gespielt von euch, trotzdem muss ich von unserem hoch bezahlten Personal erwarten, dass einer wie der Petersen nicht so frei steht und ungestört zum Schuss kommt. Da hat mal wieder einer gepennt.
Klar Fehler passieren immer wenn es ein Tor gibt. Aber wenn man dazu immer Bock sagt, was hat das noch für eine Bedeutung. Vor allem was für Worte benutzt man dann um zu beschreiben, wenn sowas passiert wie bei Flekken oder Schlotterbeck.

Schlotterbeck Weltklasse!!!!!! 1111111
Ich versteh die Absicht nicht. Ist der Schlotterbeck Hype von Freiburger Seite aus so laut?

skyw@lker

Bankspieler
Musiala hat echt brutal an Dynamik draufgepackt. Der marschiert mit echter Sprinthärte durchs Mittelfeld.

Piaget

Bankspieler
Ich hab keine Ahnung was gerade abgeht, aber das fairste wäre die drei Punkte Freiburg zu geben. Bayern kriegt dafür keine Strafe. :saint:

Oben