Bundesliga 21/22 29.Spieltag: Bayern München - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
flintstones-yabba-dabba-doo.gif

THEKAISER99

Social Media Team
Sehr sehr ärgerlich. Machst ein gutes Spiel in München aber dann kurz vor Schluss das Gegentor

skyw@lker

Bankspieler
Lewas Elfmetertechnik ist schon stark. Körperbewegung täuscht klar einen Schuss nach links an, er schiesst rechts.

Bronx Bull

Bankspieler
Oh mein Gott, wir werden alle sterben!! Man kann es auch übertreiben.

Stimmt aber doch! Ist auch nichts dramatisches dran, ist nur Fußball, aber sportlich gesehen ist das deutlich zu wenig bei den Möglichkeiten, die Bayern hat. Weiß nicht, wieso das hier so oft schöner geredet wird, als es ist.

Solomo

Hundsbua
Stimmt aber doch! Ist auch nichts dramatisches dran, ist nur Fußball, aber sportlich gesehen ist das deutlich zu wenig bei den Möglichkeiten, die Bayern hat. Weiß nicht, wieso das hier so oft schöner geredet wird, als es ist.
Es gibt einen Unterschied zwischen schlechter Leistung und "völlig instabiles Konstrukt". Bayern führt die Bundesliga mit aktuell 9 Punkten an und steht im VL der CL. Gibt es denn nur Extreme? Man hat im Moment eine gewisses Tief, aber unter einem völlig instabilen Konstrukt verstehe ich was anderes.

skyw@lker

Bankspieler
Nianzou kreiert mit seiner starken Offensivverteidigung ein paar richtig gute Umschsltmöglichkeiten. Ich finde das war auch heute ein gutes Spiel. Eine schlechte Szene beim Rückpass in der ersten HZ, aber normalerweise steht Neuer da auch deutlich höher und nimmt den Ball auf. Nur den Kopfball Anfang zweiter HZ sollte er zumindest aufs Tor bringen. Talent ist auf jeden Fall en Masse vorhanden.

Bronx Bull

Bankspieler
Es gibt einen Unterschied zwischen schlechter Leistung und "völlig instabiles Konstrukt". Bayern führt die Bundesliga mit aktuell 9 Punkten an und steht im VL der CL. Gibt es denn nur Extreme? Man hat im Moment eine gewisses Tief, aber unter einem völlig instabilen Konstrukt verstehe ich was anderes.

Wenn ich mir über die Saison besonders das Defensivverhalten und die wiederholten Einbrüche nach Rückschlägen angucke… und die vielen Spiele, bei denen nur das Ergebnis gestimmt hat… und die zittrigen Momente, die wieder und wieder auftreten… dann würde ich im Hinblick auf den FC Bayern definitiv von einem instabilen Konstrukt sprechen. Besonders in Anbetracht des Potentials, die das Team eigentlich hat. Streich halt das „völlig“, aber ansonsten bleibe ich dabei. Diese Saison hat es Dortmund vergeigt, der Titelkampf könnte hauchdünn sein.

THEKAISER99

Social Media Team
Joa, echt schade aber in München hat man sich eh nix ausgerechnet.
Bin froh das man nur 1 Gegentor kassiert hat. Ist wichtig fürs Torverhältnis im Abstiegskampf.

robbie_fowler

Bankspieler
Goretzka gleich mal Wasserzieher auflaufen lassen mit seiner dämlichen Premier League Frage

was ein Clown

Solomo

Hundsbua
Weiß zufällig jemand die Zweikampfbilanz von Upa heute?
Gefühlt war die auf jeden Fall überragend.
Ja, die war überragend, aber ich fand auch Nianzou erneut gut. Ich hoffe, man denkt da um, der kann sich sehr wohl durchsetzen, denke ich. Ich bin gespannt, was am Dienstag passiert. Süle hat Fieber und Hernandez ist angeschlagen. Ich glaube nicht, dass Süle am Dienstag startet. Vermutlich Hernandez, aber ich hätte gar nichts gegen Upa und Nianzou.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ja, die war überragend, aber ich fand auch Nianzou erneut gut. Ich hoffe, man denkt da um, der kann sich sehr wohl durchsetzen, denke ich. Ich bin gespannt, was am Dienstag passiert. Süle hat Fieber und Hernandez ist angeschlagen. Ich glaube nicht, dass Süle am Dienstag startet. Vermutlich Hernandez, aber ich hätte gar nichts gegen Upa und Nianzou.
Ich hoffe es, dass dieser Junge sich durchsetzt. Man merkt ihm an, dass er mit zunehmender Spielpraxis deutlich Souveräner wirkt.
Upa sollte da schon einen Schritt weiter sein, es wird langsam zeit, dass er Konstanz in seine Leistungen bekommt.

Oben