Savi
Co-Schädling
Oder von golovkinMeine Herren. Ja, da war ne Hand im Gesicht, aber man muss nicht so tun als hätte man gerade ne durchgezogene Rechte von Mike Tyson genommen.
Oder von golovkinMeine Herren. Ja, da war ne Hand im Gesicht, aber man muss nicht so tun als hätte man gerade ne durchgezogene Rechte von Mike Tyson genommen.
Oh mein Gott, wir werden alle sterben!! Man kann es auch übertreiben.
Es gibt einen Unterschied zwischen schlechter Leistung und "völlig instabiles Konstrukt". Bayern führt die Bundesliga mit aktuell 9 Punkten an und steht im VL der CL. Gibt es denn nur Extreme? Man hat im Moment eine gewisses Tief, aber unter einem völlig instabilen Konstrukt verstehe ich was anderes.Stimmt aber doch! Ist auch nichts dramatisches dran, ist nur Fußball, aber sportlich gesehen ist das deutlich zu wenig bei den Möglichkeiten, die Bayern hat. Weiß nicht, wieso das hier so oft schöner geredet wird, als es ist.
Es gibt einen Unterschied zwischen schlechter Leistung und "völlig instabiles Konstrukt". Bayern führt die Bundesliga mit aktuell 9 Punkten an und steht im VL der CL. Gibt es denn nur Extreme? Man hat im Moment eine gewisses Tief, aber unter einem völlig instabilen Konstrukt verstehe ich was anderes.
Diese Saison hat es Dortmund vergeigt, der Titelkampf könnte hauchdünn sein.
Zum kotzen, da zahlst einen Haufen Geld und musst dich mit dem Bodensatz an Kommentatoren und Experten rum ärgern.Wasserzieher , Hamann ,Neumann, Dittmann
Diese Saison hat es Dortmund vergeigt, der Titelkampf könnte hauchdünn sein.
Ja, die war überragend, aber ich fand auch Nianzou erneut gut. Ich hoffe, man denkt da um, der kann sich sehr wohl durchsetzen, denke ich. Ich bin gespannt, was am Dienstag passiert. Süle hat Fieber und Hernandez ist angeschlagen. Ich glaube nicht, dass Süle am Dienstag startet. Vermutlich Hernandez, aber ich hätte gar nichts gegen Upa und Nianzou.Weiß zufällig jemand die Zweikampfbilanz von Upa heute?
Gefühlt war die auf jeden Fall überragend.
Ich hoffe es, dass dieser Junge sich durchsetzt. Man merkt ihm an, dass er mit zunehmender Spielpraxis deutlich Souveräner wirkt.Ja, die war überragend, aber ich fand auch Nianzou erneut gut. Ich hoffe, man denkt da um, der kann sich sehr wohl durchsetzen, denke ich. Ich bin gespannt, was am Dienstag passiert. Süle hat Fieber und Hernandez ist angeschlagen. Ich glaube nicht, dass Süle am Dienstag startet. Vermutlich Hernandez, aber ich hätte gar nichts gegen Upa und Nianzou.