Bundesliga 21/22 29.Spieltag: Bayern München - FC Augsburg

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .

Solomo

Hundsbua
Ich hoffe es, dass dieser Junge sich durchsetzt. Man merkt ihm an, dass er mit zunehmender Spielpraxis deutlich Souveräner wirkt.
Upa sollte da schon einen Schritt weiter sein, es wird langsam zeit, dass er Konstanz in seine Leistungen bekommt.
Vielleicht wäre es auch sinnvoll, mal ein Duo sich einspielen zu lassen. Natürlich geht das nicht immer und natürlich kann es da Härtefälle geben. Konkret, ich mag Hernandez und seine Einstellung, sehe aber im Duo Nianzou/Upamecano deutlich mehr Potenzial.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Definitiv. Ich habe ja auch gleich nachdem der Wechsel von Süle bekannt wurde gesagt, dass Nagelsmann seine Spielzeit reduzieren sollte und die anfallende Zeit auf Nianzou übertragen sollte, so dass man sieht ob er die Lösung sein kann oder ob man sich noch nach einer Alternative umschauen sollte

BavarianChris

Bankspieler
Sehr sehr ärgerlich. Machst ein gutes Spiel in München aber dann kurz vor Schluss das Gegentor
Stimmt, nur weil der VAR gepetzt hat.
Kann man zwar geben, weil der Arm abgespreizt ist, aber unnatürliche Armbewegung ist was anderes. Das passiert halt, wenn man im Luftduell hochsteigt. Früher hieß es dann, keine Absicht, nix Elfmeter.
Nee, ich dachte schon, dass wir ds Resultat eng halten können..
Lewas Elfmetertechnik ist schon stark. Körperbewegung täuscht klar einen Schuss nach links an, er schiesst rechts.
Naja, ist ja nix wirklich Neues.

Oben