Bundesliga 21/22 30.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Wolfsburg

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Passt zu den Einwechslungen, dass so ein Brainfart von Pongracic kommt.

L-james

Allrounder
Pongracic mit einem Monster-Fehler und das Gegentor.

Rose hat sich so dermaßen disqualifiziert bei mir. Bei 6-0 gibt er Bynoe-Gittens nicht sein Debüt, hauptsache der völlig überforderte Pongracic (sein Spieler) darf sein Unwesen treiben. Völlig lächerlich und aus meiner Sicht klar vereinsschädigend.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
BG für Haaland wäre eigentlich der logische Wechsel gewesen, selbst wenn es „nur“ wegen dem norwegischen Knöchel gewesen wäre…

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Hauptsache Schulz kommt noch.

Oh, doch 2 Minuten für JBG und Semic :crazy:

Blayde

Bankspieler
Toll. Moukoko hängt in der Luft weil die Wechsel die Spielstatik zerstört haben und JBG darf gar nicht...

L-james

Allrounder
Toll. Moukoko hängt in der Luft weil die Wechsel die Spielstatik zerstört haben und JBG darf gar nicht...

Rose gehört aufgrund vereinsschädigender Handlungen sofort entlassen. Es gibt überhaupt keine nachvollziehbaren Gründe weshalb bei einem Spielstand von 6-0 Spieler wie Pongracic, Reinier oder Schulz, die allesamt nächste Saison entweder nicht mehr da sind oder keinerlei Rolle spielen, vor eigenen hochtalentierten Spielern die die Zukunft des Teams darstellen, vorgezogen werden.

L-james

Allrounder
Entlassung ist viel zu wenig. Der sollte geteert und gefedert werden.

Dir als Bayern- oder Bochum-Fan oder was für eine Mischung da auch vorhanden sein mag, ist das natürlich völlig egal, dir kann es ja eher Recht sein, dass Leute wie Pongracic oder Reinier die nächste Saison nicht mehr beim BVB unter Vertrag stehen, völlig sinnfrei den eigenen Top-Talenten in solchen Situationen vorgezogen werden.

Kein Vorwurf an dich John, an deiner Stelle würde ich das auch abfeiern und mich totlachen. Kirchhoff statt Davis und Rudy statt Musiala fände ich auch geil.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Natürlich kann man sich darüber aufregen, dass ein Bynoe-Gittens nicht ein paar Minuten mehr kriegt, aber die Art und Weise wie schon vor Spielbeginn und auch bei einer 4:0-Führung rumgemeckert wird, ist schon pathologisch.

Naja, bei Rose scheint aber auch so einiges pathologisch zu sein, was dann zu dieser mittlerweile toxischen Beziehung führt :D

Evander

Nachwuchsspieler
Reinier hat noch nichts geleistet und den bringt er!!!Pongracic ist Gott sei Dank auch auf dem Wege zurück nach Wolfsburg.Warum er da den Jungens keine Chance gibt ist mir unerklärlich!Wenn er Knauf sieht, müssen ihm doch die Tränen kommen.

Loslikki

Nachwuchsspieler
Vollkommen unverständliches Wechseln. Ab!!!! 2. Hz. müßten doch die Spieler kommen, die in Zukunft das Team prägen sollen. Was will denn der Trainer noch bei 5:0 absichern???----Na gut, Rothe von Anfang an (kannte ich gar nicht)---aber die letzten 10 /3!!!!Minuten dann noch diesen "Nachwuchs" zu bringen---da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Tony Jaa

Bankspieler
Vollkommen unverständliches Wechseln. Ab!!!! 2. Hz. müßten doch die Spieler kommen, die in Zukunft das Team prägen sollen. Was will denn der Trainer noch bei 5:0 absichern???----Na gut, Rothe von Anfang an (kannte ich gar nicht)---aber die letzten 10 /3!!!!Minuten dann noch diesen "Nachwuchs" zu bringen---da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Ganz einfach: Unter Rose werden diese Spieler nicht die Zukunft prägen.

Moukoko fand ich von den Bewegungen sehr gut, aber er muss im Sommer weg. Das war ein komplett verlorenes Jahr, und das Nächste wird unter Rose genauso werden. Bynoe-Gittens würde ich auch proaktiv ausleihen. Beide 1-2 Jahre nach Belgien oder die Niederlande. Weit weg von Rose.

Brummsel

Grumpy Old Man
Hat sich Rose eigentlich mal dazu geäußert, warum ein Bynoe-Gittens oder Moukoko bislang kein Vertrauen von ihm bekommt, aber andererseits ein Rothe z.B. von Anfang an spielen darf?
Rose meinte ja im Interview, der hätte sich im Training förmlich "aufgedrängt".

Tony Jaa

Bankspieler
Hat sich Rose eigentlich mal dazu geäußert, warum ein Bynoe-Gittens oder Moukoko bislang kein Vertrauen von ihm bekommt, aber andererseits ein Rothe z.B. von Anfang an spielen darf?
Rose meinte ja im Interview, der hätte sich im Training förmlich "aufgedrängt".

Wer hätte denn sonst spielen sollen? Meunier & Passlack raus, Akanji & Can woanders gebraucht.
Wenn Rose über B-G oder Moukoko spricht, zeigt sich seine Einstellung doch so offensichtlich. Er ist auch nie ein Trainer gewesen, der als Talentförderer Erfolg hatte. Passt natürlich super.

Oben