Bundesliga 21/22 30.Spieltag Konferenz

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.472
Ich hatte in der zweiten Halbzeit im Donautal keinen Empfang mehr. War vielleicht auch richtig so. Diese Peinlichkeit, als der Reporter beim Halbzeitfazit sagte "wenn hier eine Mannschaft versucht hat, Fußball zu spielen, dann der FC Augsburg" 🙈 :panik: und man nicht einmal widersprechen kann... :wallbash:

Die 3 Punkte waren heute natĂŒrlich enorm wichtig, aber es folgen jetzt noch Stuttgart und Bielefeld, und da mĂŒssen mindestens 4 Punkte her, wenn man drinbleiben will...

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Es ist so krass Teams zuzuschauen bei denen es einfach lĂ€uft. 1 langer Ball nach außen, Flanke in die Mitte und dein TorjĂ€ger vorne drinne vollendet. Es kann so einfach sein.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
54.022
Koné ist eine komplette Katastrophe leider. Köln spielt das aber auch wirklich nett (y)

Hardstyle21

Bankspieler
BeitrÀge
9.733
Köln soll mal bitte die restliche Saison so weitermachen. Erstens spielen sie noch gegen ALLE Konkurrenten im Abstiegskampf und Zweitens hab ich kein Bock auf Hoffenheim in Europa.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
BeitrÀge
54.022
Klares Foul an Ginter.

Tor? :gitche: Toll auch die Gladbacher Bank, keiner beschwert sich, ein Eberl wÀre ausgerastet zumindest.

RoyalChallenger

Bankspieler
BeitrÀge
1.296
FĂŒr mich okay, das laufen zu lassen. Keine Ahnung was der VAR da wollte. LĂ€cherlichste Elfmeter werden durchgewunken und bei sodass dann auf wichtig gemacht.

Bustaboxi

Bankspieler
BeitrÀge
10.573
FĂŒr diese klare rote Karte rastet der Trainer noch aus und sieht ebenfalls rot? :gitche:
„"Ich habe den 'Schweibenwischer' gemacht. Dazu stehe ich, aber ich habe meinen Spieler gemeint. Ich habe definitiv niemanden beleidigt, höchstens meinen Spieler", sagte Reis: "Ich habe gleich gemerkt, dass der 4. Offizielle es auf sich bezieht. Deshalb bin ich an der Seitenlinie zu ihm hin, aber er hat sich darauf nicht mehr eingelassen."
www.sport1.de

Sofakartoffel

Bankspieler
BeitrÀge
3.210
Wurde eigentlich die mögliche Abseitsposition von Uth vor dem 3:0 noch bei Sky aufgelöst?

supafly03

Bankspieler
BeitrÀge
9.573
1000% verdiente FĂŒhrung der Kölner hier.

Dort sieht man einen klaren Plan, wÀhrend die Borussen nur umher irren und keinen Plan haben wie sie sich vom Druck befreien sollen.
Und wenn man doch mal die Pressingwelle ĂŒberspielt kommt dann irgendein Kack Pass der alles zunichte macht.

Spannend fand ich aber wie das dritte Tor zÀhlen konnte.
Kainz mit gestrecktem Bein und Stollen voraus in Höhe vom Brustkorb, was ja die Defintion fĂŒr GefĂ€hrliches Spiel ist.

rastafari

Bankspieler
BeitrÀge
2.954
Unglaublich wie Gladbach verteidigt...

Kainz war beim 0:3 frueher am ball als Ginter... Glaube deshalb zaehlt das Tor

Piaget

Bankspieler
BeitrÀge
1.879
Interessanter Sonntag im Kampf um den internationalen Wettbewerb. Nachdem Köln und Freiburg gestern gewinnen konnten, zieht Union nach, wĂ€hrend Hoffenheim gegen FĂŒrth nur einen Punkt holt. Die Partie Leverkusen gegen Leipzig ist dann eher ein Fight um die CL, aber auch aus Freiburger Sicht sehr interessant. Man weiß gar nicht wem man die Daumen drĂŒcken soll. Vermutlich einem Untentschieden?

An den nÀchsten Spieltagen dann weitere direkte Duelle. Zudem noch drei der Teams im DFB Pokal dabei, Leipzig gegen Union direkt zweimal hintereinander. Werden interessante vier Spieltage. Gibt es noch einen Kampf um die internationalen PlÀtze Thread? Habe nichts gefunden.

tennisfun

Bankspieler
BeitrÀge
14.160
Heftig wie viel verletzte Spieler Arminia in den letzten Spielen fĂŒr diese Saison verloren hat.

MS

Bankspieler
BeitrÀge
21.209
Tedesco fĂŒhrt RB nun sogar auf Platz 3, von Platz 11? GlĂŒck.

le Tissier

Bankspieler
BeitrÀge
2.294
Tedesco fĂŒhrt RB nun sogar auf Platz 3, von Platz 11? GlĂŒck.

SchrÀger Beitrag nach einem offensiv trostlosen Grottenkick von zwei sehr unkreativen Mannschaften. Bei Leverkusen fehlen zwei der vier wichtigsten Offensivleute. Leipzig mit viel Rotation nach EL Spiel. Aber trotzdem:
Das Spiel hatte eigentlich keinen Sieger verdient.

Dass Leipzig unter Tedesco besser spielt ist klar. War aber auch nicht besonders schwierig nach der Erfahrung mit Ted Lasso. Und zu deinem eigentlichen Anliegen: NatĂŒrlich hat Schalke unter Tedesco krass ĂŒberperformt...

MS

Bankspieler
BeitrÀge
21.209
SchrÀger Beitrag nach einem trostlosen Grottenkick der keinen Sieger verdient hatte.

Dass Leipzig unter Tedesco besser spielt ist klar. War aber auch nicht besonders schwierig nach der Erfahrung mit Ted Lasso.
SchrÀger Beitrag auf einen Beitrag, der das Spiel gar nicht zum Thema hatte. Oder ist das ein spielverlagerungs Insider? :clowns:

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
27.472
Nicht nur GlĂŒck, Platz 3 ist nun mal wesentlich dichter an den Leipziger AnsprĂŒchen als Platz 11. Wenn RB nĂ€chste Saison ernsthaft die Bayern angreift, dann ist immer noch Zeit fĂŒr Lobeshymnen. Genauso wie Magath nicht zum Magier wird, wenn er uns noch irgendwie zu Platz 15 bringt. Oder es eine tolle Leistung von Nagelsmann wĂ€re, mit den Bayern Meister zu werden. An Streich und Fischer kommt diese Saison niemand ran. Dann kommt eine Weile nichts, dann kommen Baumgart, Reis und wenn Bielefeld die Klasse hĂ€lt noch Kramer. Und dahinter können wir gerne diskutieren, ob Tedesco vor oder nach Hoeneß kommt, oder ob Glasners oder Svenssons Leistung höher einzuschĂ€tzen ist.

Oben