Bundesliga 21/22 30.Spieltag Konferenz

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Damals u.a. im Kader:
Abwehr: Kehrer, Nastasic, Höwedes, Naldo, Coke
Mittelfeld: Goretzka, McKennie, Harit, Bentaleb, Pjaca, Caligiuri
Sturm: Embolo, Kono, Burgstaller

Coke hat unter Tedesco eine ganze Spielminute in der Bundesliga erhalten. Da kann ich ja schon lieber Baba oder Riehter benennen.

MS

Bankspieler
Coke hat unter Tedesco eine ganze Spielminute in der Bundesliga erhalten. Da kann ich ja schon lieber Baba oder Riehter benennen.
Man kann diverse wählen, hätte auch Meyer im MF nennen können, der unter Tedesco zur "Weltklasse" explodiert ist. Mein Punkt sollte klar sein.

Hardstyle21

Bankspieler
Gegen Covic gespielt? Naja, Jarstein sah schon früh Rot, und diejenigen, die auf dem Platz standen, konnten es nicht viel besser in Unterzahl..
Ich hab dieses Spiel noch ganz genau in Erinnerung. Die Laufleistung war absolut unterirdisch und die Aktion vom damals noch in Normalform bockstarken Jarstein war auch alles andere als normal. Viel mehr hätte die Mannschaft nicht gegen den Trainer spielen können. Mag sein, dass es auch im Normalfall eine Niederlage gegeben hätte aber ganz bestimmt nicht in diesem Ausmaß.

DaLillard

Bankspieler
Schade, dass Wolfsburg gegen Bielefeld gewonnen hat und somit wohl gerettet ist. Sonst hätte es mich nicht gewundert, wenn die noch runter gehen würden. Unter 100km Laufleistung ist schon eine Frechheit.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Schade, dass Wolfsburg gegen Bielefeld gewonnen hat und somit wohl gerettet ist. Sonst hätte es mich nicht gewundert, wenn die noch runter gehen würden. Unter 100km Laufleistung ist schon eine Frechheit.

Wobei die noch das direkte Duell gegen den vfb haben und gg Bayern spielen. Muss viel passieren, aber ganz unmöglich ist es nicht.

Oben