Bundesliga 21/22 31.Spieltag Konferenz

robbie_fowler

Bankspieler
DAZN nicht mal in der Lage die Situation beim Tor nochmals zu zeigen, vielleicht gegen Aufpreis?

Bustaboxi

Bankspieler
Was für ein schlechtes Fussballspiel.
Bochum auch irgendwie halbherzig
Seit 3 Spielen kein Tor für Bochum und auch keine wirkliche Torchance zusammengenommen.
Keine Lust auf ein Zittern an vorletzten Spieltag gegen Bielefeld aber normalerweise sollte es trotzdem reichen.

P.S. man kann nicht jedes Jahr gegen Bayern gewinnenum in der Liga zu bleiben.

THEKAISER99

Social Media Team
Durch den Hertha Sieg sieht's jetzt noch besser aus mit dem direkten Klassenerhalt

Hardstyle21

Bankspieler
Selten haben wir den Abstiegskampf so angenommen, geile letzte 2 Spiele Jungs. Jetzt in Bielefeld noch den Deckel drauf machen, das wärs :love:

Starke Defensivleistung. Stuttgart mit genau einer echten Torchance kurz nach der Halbzeit, ansonsten nur harmlose Abschlüsse.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Ich denke im Abstiegskampf geht es jetzt nur noch für Stuttgart und Bielefeld um platz 17 und 16.
Augsburg hat sich heute endgültig gerettet und Hertha wird nächste Woche in Bielefeld den Deckel drauf setzen.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
magath.gif

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schlecht gespielt (überhaupt keine Körperspannung zu erkennen) und einen Witzelfer gegen sich gepfiffen bekommen. Schlechte Kombination. War schon im Stadion zu erkennen, dass du - wenn das der Maßstab ist - pro Spiel 38 Elfer haben müsstest. Na, sei es drum. Klassenerhalt dürfte dennoch klar gehen.

Glückwunsch nach Augsburg. Auch da sollte die Punktausbeute reichen. Und gute Besserung an die ganzen Spieler, die sich in den letzten 30 Minuten auf dem Bochumer Rasen wundgelegen haben. :p

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Mehrere Fanklubs der Eisernen schreiben, RB hätte am Samstag ihre Hymne nicht gespielt mit der Begründung, sie wäre der russischen Nationalhymne zu ähnlich und man wollte das Lied anwesenden ukrainischen Flüchtlingen nicht zumuten. Wenn das so stimmen sollte, müsste man sich echt Sorgen um die Leipziger machen. Dann könnte übermäßiger Brausegenuss echt schlimme Folgen haben... :crazy:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Mehrere Fanklubs der Eisernen schreiben, RB hätte am Samstag ihre Hymne nicht gespielt mit der Begründung, sie wäre der russischen Nationalhymne zu ähnlich und man wollte das Lied anwesenden ukrainischen Flüchtlingen nicht zumuten. Wenn das so stimmen sollte, müsste man sich echt Sorgen um die Leipziger machen. Dann könnte übermäßiger Brausegenuss echt schlimme Folgen haben... :crazy:

Es stimmt.

Cudi

A, B, C und die 6
Und gute Besserung an die ganzen Spieler, die sich in den letzten 30 Minuten auf dem Bochumer Rasen wundgelegen haben. :p

In Augsburg nichts Neues. ;)

Als wir noch 1. Liga gespielt haben, ist mir das bei denen immer besonders aufgefallen. Scheint so, dass bei der Videoanalyse immer ganz viel von Neymar vorgespielt wird.

Sofakartoffel

Bankspieler

THEKAISER99

Social Media Team
In Augsburg nichts Neues. ;)

Als wir noch 1. Liga gespielt haben, ist mir das bei denen immer besonders aufgefallen. Scheint so, dass bei der Videoanalyse immer ganz viel von Neymar vorgespielt wird.

Immer dieses Nachkarten.
Ich hab mich doch immer so gefreut wenn es gegen den HSV ging. Das waren meist sichere Punkte.^^

Solomo

Hundsbua
So kann man sicher argumentieren. Für mich ist diese Regelauslegung aber grundsätzlich diskutabel, weil es dann reiner Zufall ist, ob der Stürmer "rechtzeitig" abschliesst, oder direkt gefoult wird. Zudem fördert es ein Verhalten in bestimmten Situationen eher einen Kontakt abzuwarten, als abzuschließen und ggf. geblockt zu werden. Das ist ja so schon oft genug der Fall.
Um das noch mal aufzugreifen, angeblich hat der Schiri keinen Elfer gegeben, weil der Kontakt keine Absicht war. Wenn das stimmt, ist das für mich eine der übelsten Fehlleistungen überhaupt. Wenn der Schiri vom VAR den Hinweis bekommt, dass er sich die Szene nochmal ansehen soll, er schaut sie sich minutenlang an und kommt dann mit "keine Absicht" - dann kann man echt aufhören. Das heißt ja, er hat die Szene definitiv gesehen, legt sie aber dann mit einer nicht haltbaren Begründung so aus, dass seine Entscheidung bleibt. Wenn Absicht ein Kriterium wäre, dürften 99% der Elfer nicht gepfiffen werden.

Plissken

Laptop-Trainer
Um das noch mal aufzugreifen, angeblich hat der Schiri keinen Elfer gegeben, weil der Kontakt keine Absicht war. Wenn das stimmt, ist das für mich eine der übelsten Fehlleistungen überhaupt. Wenn der Schiri vom VAR den Hinweis bekommt, dass er sich die Szene nochmal ansehen soll, er schaut sie sich minutenlang an und kommt dann mit "keine Absicht" - dann kann man echt aufhören. Das heißt ja, er hat die Szene definitiv gesehen, legt sie aber dann mit einer nicht haltbaren Begründung so aus, dass seine Entscheidung bleibt. Wenn Absicht ein Kriterium wäre, dürften 99% der Elfer nicht gepfiffen werden.
Keine Absicht, kein Foul?
Da denkt man, man hat schon alles gehört. :LOL:

Oben