Gvardiol ist einfach einer der größten Dreckssäcke der Liga.Wie kann man bei dem klaren Foul an Hofmann das nicht sehen? Mit voller Absicht auf den Knöchel. Nicht mal gelb. So kann man Spieler aus dem Spiel nehmen. Was für eine dreckige Aktion Gvardiol.
RB Boykott.Montagsspiel boykott?
Was ein Schwachsinn. Er spielt sehr körperlich, manchmal auch zu viel (sicherlich auch dem Alter geschuldet), aber da gibt es in der Liga viel schlimmere Hacker. Hätte aber natürlich Gelb-Rot geben müssen.Gvardiol ist einfach einer der größten Dreckssäcke der Liga.
Als wenn der jemals so was gemacht hätteWieso läuft da Netz nicht durch? Hat er Angst das sich Nkunku sich fallen lässt?
Das sagt hier der absolute nix blicker des Forums…. Tsss.Gvardiol ist einfach einer der größten Dreckssäcke der Liga.
Wenn man nur Hertha-Spiele schaut, weiß man halt nicht, was vernünftige Defensivzweikämpfe sindGvardiol ist wirklich jedes Spiel, das ich von RB sehe, am rumhacken. In der Liga gibt es kaum einen größeren Treter.
Stimmt … hatte ich vergessen.RB Boykott.
Nichts besonderes aus Gladbacher Sicht.Ist das schlecht verteidigt
Gibt schon paar. Kohr, Gruezo, Andrich, Ilsanker fallen mir spontan ein.In der Liga gibt es kaum einen größeren Treter.
Stimmt … hatte ich vergessen.
NormalDas ist eigentlich die 2. gelbe Karte für Gvardiol. Leipzig allgemein bisher mit vielen Fouls.
Wir haben halt nicht so viele Arbeitslose wie ihr, sprich irgendwer muss ja morgen auch noch arbeiten gehen.Abgesehen vom beeindruckenden Auswärtsmob wirklich wenig los in Gladbach