Bundesliga 21/22 34.Spieltag Konferez


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.886
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hätte nichts dagegen wenn Bremen in der Relegation spielt, denen traue ich einen Sieg dort eher zu als dem HSV. Und dass Selke gegen Bremen passt auch, hat er ja ein Jahr lang gemacht
Werder schafft den direkten Wiederaufstieg. Für den HSV ist Hertha mMn der bessere Gegner, für Darmstadt wäre für mich Stuttgart leichter gewesen.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.063
Punkte
113
Glückwunsch an die Stuttgarter zum verdienten Klassenerhalt. Die haben um 16:48 Uhr einen vermeintlichen K.O.-Schlag nach Torwartfehler bekommen (Hertha führte zu dem Zeitpunkt noch 1:0) und trotzdem bis zum Schluss um das zweite eigene Tor gekämpft. Deutlicher war der Unterschied zwischen den beiden Klubs in dieser Saison nie...
 
Oben