Bundesliga 21/22 34.Spieltag Konferez


supafly03

Bankspieler
Beiträge
8.566
Punkte
113
Standort
Wo auch immer
Trainerstühle rücken geht wieder los.

Hütter und Weinzierl haben bekannt gegeben das sie nicht mehr weiter ihre aktuellen Teams betreuen werden.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
18.363
Punkte
113
Konferenz am letzten Spieltag bringt oft geile Geschichten hervor. Spannung und n der buli ist schon nicht schlecht.
jetzt noch Hertha dieverkacken und es passt
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
22.508
Punkte
113
Wenn der VfB die Hälfte seiner 100%igen Chancen verwerten würde, wäre das eine saison im sicheren Mittelfeld geworden... Immerhin gab's keine Langeweile
 

zick

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
63
Leute, ich bin fix und fertig!
Was für ein Drama war das denn mit dem VFB.(y)(y)(y)
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
22.508
Punkte
113
Ich hätte nichts dagegen wenn Bremen in der Relegation spielt, denen traue ich einen Sieg dort eher zu als dem HSV. Und dass Selke gegen Bremen spielt passt auch, hat er ja ein Jahr lang gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben