Bundesliga 21/22 4.Spieltag: Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.804
Punkte
113
Gegentor 1 und 2 sind für mich ein klarer Fall von mangelnder Abstimmung, was passieren kann. Pongracic dürfte noch nicht viele Trainingseinheiten gehabt haben. Außerdem waren die Abschlüsse der Leverkusener exzellent.
Jap, Pongracic kam erst kurzfristig und Akanji war mit der Schweiz unterwegs. Fand beide Spieler individuell gut, aber die Abstimmung konnte natürlich noch nicht passen. Wenn Zagadou wirklich so ein Problemfall bleibt ( :( :( :( ), könnte Pongracic noch wichtig werden.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Das stimmt beim dritten, weil er unglücklich wieder perfekt vor den Fuß von Diaby fiel. Die ersten waren zwar statistisch niedrig, aber völlig unbedrängte Abschlüsse.
Und dennoch waren es bei einem Wert von 0,47 3 Gegentore. Leverkusen hatte auch nicht viele wirkliche Chancen gestern. Bei Wirtz verwundert mich der geringe Wert zwar auch ein bißchen, aber beim Schick-Tor passt das schon, den macht der auch unbedrängt in der Form nur 1 von 10 mal.

Gegentor 1 und 2 sind für mich ein klarer Fall von mangelnder Abstimmung, was passieren kann. Pongracic dürfte noch nicht viele Trainingseinheiten gehabt haben. Außerdem waren die Abschlüsse der Leverkusener exzellent.
Das stimmt auf jeden Fall, besonders beim 1. Gegentor.

Zum markierten: Ist richtig, deswegen ja auch die Diskrepanz zwischen den beiden Werten und der Verweis auf Pech. Das war aus meiner Sicht halt keine "3 Gegentore-Leistung" gestern.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.637
Punkte
113
Ort
Country House
Und dennoch waren es bei einem Wert von 0,47 3 Gegentore. Leverkusen hatte auch nicht viele wirkliche Chancen gestern. Bei Wirtz verwundert mich der geringe Wert zwar auch ein bißchen, aber beim Schick-Tor passt das schon, den macht der auch unbedrängt in der Form nur 1 von 10 mal.


Das stimmt auf jeden Fall, besonders beim 1. Gegentor.

Zum markierten: Ist richtig, deswegen ja auch die Diskrepanz zwischen den beiden Werten und der Verweis auf Pech. Das war aus meiner Sicht halt keine "3 Gegentore-Leistung" gestern.

Ich wollte sagen, dass es natürlich Pech ist, wenn die Dinger alle stramm links unten bei Kobel reinknallen, aber wir halt bei 2/3 selber Schuld waren, dass die Leverkusener eine saubere Schussposition hatten.

Wegen Wirtz: wird evtl die Position zum Ball und der Abschlussfuß mit einbezogen? Die Position war ja besser für einen Linksfuß und Wirtz hat den mit der Picke/Rist genommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Besser als Jude und Erling kann man doch solche Neandertaler nicht provozieren :smoke:
Bis heute kann ich nicht nachvollziehen, wie Fans sich in Fussball so reinsteigern können, dass sie komplett Ihre Würde durch Mittelfinger, Richtung Torwart Spucken und wilde Beschimpfungen abgeben...es bleibt halt ein Sport.

Am "Besten" waren diejenigen, die ganz am Ende der Spielzeit bei Wolf bei der Ecke oder Einwurf noch Becher geworfen haben.

Macht natürlich da besonders viel Sinn dem Gegner kurz vor Ende wichtige Zeit zu schenken.

Und dennoch waren es bei einem Wert von 0,47 3 Gegentore. Leverkusen hatte auch nicht viele wirkliche Chancen gestern. Bei Wirtz verwundert mich der geringe Wert zwar auch ein bißchen, aber beim Schick-Tor passt das schon, den macht der auch unbedrängt in der Form nur 1 von 10 mal.

Der Haaland Wert beim Kopfball wurde aber auch extrem niedrig angezeigt. So unbedrängt war da die Wahrscheinlichkeit den zu machen mMn deutlich höher.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.430
Punkte
113
Der Haaland Wert beim Kopfball wurde aber auch extrem niedrig angezeigt. So unbedrängt war da die Wahrscheinlichkeit den zu machen mMn deutlich höher.
Bei understat ist der Haaland-Kopfball mit 0,34 drin. Das passt find ich. Sky hat definitiv andere Werte, da waren beide Teams am Ende deutlich höher als bei understat.
 
Oben