Nebukadnezar
Pure Emotion
Shitstorm gegen Ayrekin in 3....2.....1....
Shitstorm gegen Ayrekin in 3....2.....1....
Das war aber kein Fehler. Der Ball war einfach noch nicht frei. War zumindest das, wie ich die Kommunikation gedeutet habe.Und jetzt gibt es natürlich Handelfer. Kann man direkt ausmachen, danke . Aytekin übrigens nach dem Handelfer für RB noch wunderbar den 2vs2-Konter beim Freistoß abgepfiffen.
Was für eine Witzliga. Unfassbar.
Mal abgesehen von anderen Szenen und ganz nüchtern betrachtet ist es für mich ein klarer Elfer. Kampl nutzt seinen Arm um dem Ball nochmal extra Schwung zu geben indem er eine klare Bewegung mit dem Oberarm zum Ball hin macht.
Wollte ich nur klarstellenDas stand nie zur Debatte
Wenn Loddar sagt muss Elfer für FCB sein, hat das so zu sein!
Das war wie der für RaBa nicht gegebene ein kann Elfer, aber wenn ich den einen nicht gebe, gebe ich den anderen auch nicht. Das wäre konsequent.Nur um eins festzuhalten. Den Pfiff gegen Kampl kann man geben. Aber dann darf man nicht paar Minuten vorher das Ding gegen Müller ignorieren. Aber Nagelsmann wird nach Spielende sicherlich festhalten, dass sich Leipzig nicht beschweren darf.
Lothar ist der, wo immer Recht hat
DEN Loddar seine MeinungDem Loddar seine Meinung ist die Sane auf der Kirsche.
Vielleicht hat Aytekin im Hinblick auf Müllers allgemeine Bewegungsabläufe diese Aktion als "natürliche Bewegung" gewertet.Nein das kann man nicht nachvollziehen das man Müllers Handspiel nicht pfeift.
Aytekin hat das Zeichen "Arm hinter dem Rücken" gemacht. Das stimmt zwar, aber erst am Ende des ganzen Ablaufs und somit erst nach dem Kontakt.Vielleicht hat Aytekin im Hinblick auf Müllers allgemeine Bewegungsabläufe diese Aktion als "natürliche Bewegung" gewertet.