Bundesliga 21/22 4.Spieltag: RB Leipzig - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Was wird eigentlich erwartet? Nach dem Spiel gegen Gladbach war doch allen klar, was vorher noch irgendwie bezweifelt werden konnte. Einige nennen es "im Zweifel für Bayern" vor allem bei engen Spielen und ich nenne es bewussten Betrug.

Ja, das ist dann ziemlich offensichtlich.
Ich war immer der Meinung, dass die systematische Bevorzugung der Bayern eher auf individueller Ebene durch Druck etc geschieht.
Mit dem VAR ist es offensichtlich, dass es bewusst verschoben wird.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ja, das ist dann ziemlich offensichtlich.
Ich war immer der Meinung, dass die systematische Bevorzugung der Bayern eher auf individueller Ebene durch Druck etc geschieht.
Mit dem VAR ist es offensichtlich, dass es bewusst verschoben wird.
Hat man dann Zwayer im Pokalfinale 2018 nicht eingeweiht?
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.716
Punkte
113
Käme der Einsatz von Simakan nicht gegen Bayern, würdest Du in mindestens drei Beiträgen meckern, dass er nicht gelb bekommen hat.

Ging um Goretzkas Trashtalk gegen Nkunku das er angeblich das gestreckte Bein gegen Davies gehört haben wollte und da voll aus dem Sattel ging.
Das eben war natürlich gelb gegen den leipziger.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.716
Punkte
113
Hat man dann Zwayer im Pokalfinale 2018 nicht eingeweiht?

Das war die typische nicht jedes Spiel nummer.
Halbfinals zuvor etc.;)

Unabhängig von bayern was soll eigenlich neuerdings diese Unart sich einfach auf den Rasen zu setzen, wenn man angeschlagen ist?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.314
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das war die typische nicht jedes Spiel nummer.
Halbfinals zuvor etc.;)

Unabhängig von bayern was soll eigenlich neuerdings diese Unart sich einfach auf den Rasen zu setzen, wenn man angeschlagen ist?
Neuerdings? Das gab es schon immer. Früher sogar noch mehr, weil da noch nicht galt, dass man zur Behandlung raus muss
 
Oben