Da hat der falsche auf dich gehörtSabitzer kommt Fehlt noch ein Distanzschuss unter die Latte.
Tore sind nicht wichtig. "Wie viel Foul haben wir?"Laimer trifft und wird zur Belohnung ausgewechselt
Momentan stehen nur Wolfsburger auf der Shortlist.Nettes Pfund von Laimer. Jetzt rückt er auf der Brazzo-Shortlist für Sommer nach oben.
Höchstens bei Kalle (also Nörgelkalle, nicht Phrasenkalle). Brazzo ist ein Stratege mit Weitblick.Momentan stehen nur Wolfsburger auf der Shortlist.
Keiner außer Dir steht auf Oldschool-MittelstürmerWas ist denn nun mit dem Bautzen, Yussuf? Spielt bei Marsch irgendwie überhaupt keine Rolle. Für mich ziemlich unverständlich.
Du musst nur oft genug meckern, irgendwann wirst du erhöhrtWas ist denn nun mit dem Bautzen, Yussuf? Spielt bei Marsch irgendwie überhaupt keine Rolle. Für mich ziemlich unverständlich.
Ich bin im Stadion du honk.Wo bleibt jetzt eigentlich @sonic00 ? Oder wie meinte der Kreisliga-Trainer in Bayern zum Ersatzspieler: "Ziag di aus, i mecht wos seng!"
I live you tooo.Ist wahrscheinlich schon wieder dicht wie 'ne Raumkapsel.
Weiß ich doch, Du Honk. Genau deshalb warte ich auf den Auftritt.Ich bin im Stadion du honk.
Stimmt, er hat noch niemand gelb gemacht.Hat der Aytekin seine Karten Zuhause vergessen?