Bundesliga 21/22 7.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.942
Punkte
113
Sow. Niewan ihm gezweifelt.

Aber der Lammers, der sieht aus, wie ich nach dem 4 Bier.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.769
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Bayern heute extrem schlampig unterwegs, das Tor für Frankfurt wundert nicht. Dazu macht man 1000%ige Chancen nicht (Gnabry, Lewa)
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.137
Punkte
113
Hab zu meinem Kurzen vor 10 Minuten gesagt er soll schnell bei Bwin Wettschein auf das 2:1 von Frankfurt machen:LOL::LOL::LOL:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.601
Punkte
113
"Auch in München wachsen die Bäume nicht in den Himmel!"
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.769
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Jo, Davies pennt da böse. Aber in letzter Konsequenz muss sich Neuer den auch ankreiden, der kam schon sehr nah am Körper vorbei, auch wenn er extrem hart geschossen war.
Ja, ist ein Torwartfehler, auch wenn der Ball blöd aufspringt. War insgesamt ganz mies verteidigt und es war völlig klar, dass Kostic von da schießt.
 

Sofakartoffel

Bankspieler
Beiträge
3.155
Punkte
113
Erster Saisonsieg der Eintracht, erste Niederlage für die Bayern.

Nach sieben Spieltagen damit nur noch Freiburg ungeschlagen.
 
Oben