Bundesliga 21/22 7.Spieltag: Bayern München - Eintracht Frankfurt


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Teufelskerl Trapp, Hinti und Kostic und die Chancenverwertung der Bayern ermöglichen mal wieder eine Heimniederlage! Jede Serie reißt irgendwann. Muss ja auch kein Start-Ziel-Sieg der Bayern werden, wäre doch langweilig ;)
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Nach hinten hat man zwar nicht soviel zugelassen, aber Upamecano hatte gestern einen rabenschwarzen Tag :panik: . Was mir bei ihm Sorgemacht ist sein unsouveränes Zweikampfverhalten. Er geht häufig ungeschickt und ungestüm in solche (die er dann auch noch verliert) und ich bin mir nicht sicher, in wieweit er sich da in Zukunft ausreichend verbessern / weiterentwickeln kann. Bin gespannt, aber dauerhaftwird er so Probleme bekommen..
Das ist bei Rüdiger nicht anders, der hat sich da auch nicht wirklich weiter entwickelt. Darum sehe ich die Gerüchte Rüdiger zum FCB mit Sorge.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Alleine, dass man sich wegen einer Niederlage Mut zuspricht bzw. demonstrativ "Ruhe bewahrt" ist so :crazy:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.259
Punkte
113
Alleine, dass man sich wegen einer Niederlage Mut zuspricht bzw. demonstrativ "Ruhe bewahrt" ist so :crazy:
Eine Niederlage kann der Start einer "Serie" von zwei Niederlagen sein, was den Verlust der Tabellenführung bedeuten würde, womit dann der Baum brennt :belehr::weghier:
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.517
Punkte
113
Eine Niederlage kann der Start einer "Serie" von zwei Niederlagen sein, was den Verlust der Tabellenführung bedeuten würde, womit dann der Baum brennt :belehr::weghier:
So wie bei Hansi Flick nach den Niederlagen gg Leverkusen und Mönchengladbach im Herbst 2019? Da brannte aber höchstens mal ein Zweiglein :D
Übrigens betrachte ich die Niederlage gegen Frankfurt ähnlich wie damals gegen Leverkusen. Aus vielen Chancen nur einen Treffer gemacht, der Gegner hat zweimal eiskalt zugeschlagen. Aber kein Grund für Krisengerede.
Bei Blickpunkt Sport fiel übrigens eine Frage zur Stimmung in der Kabine. Bernd Dreher antwortete ganz sachlich: "Es war ziemlich ruhig".
Also, man kann auch normal auf eine derartige Frage antworten statt pampig-unwirsch wie ein anderer Akteur. War natürlich auch nicht direkt nach dem Spiel und im warmen Studio ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.770
Punkte
113
Ort
Oberbayern
So wie bei Hansi Flick nach den Niederlagen gg Leverkusen und Mönchengladbach im Herbst 2019? Da brannte aber höchstens mal ein Zweiglein :D
Übrigens betrachte ich die Niederlage gegen Frankfurt ähnlich wie damals gegen Leverkusen. Aus vielen Chancen nur einen Treffer gemacht, der Gegner hat zweimal eiskalt zugeschlagen. Aber kein Grund für Krisengerede.
Bei Blickpunkt Sport fiel übrigens eine Frage zur Stimmung in der Kabine. Bernd Dreher antwortete ganz sachlich: "Es war ziemlich ruhig".
Also, man kann auch normal auf eine derartige Frage antworten statt pampig-unwirsch wie ein anderer Akteur. War natürlich auch nicht direkt nach dem Spiel und im warmen Studio ;)
Was hat denn Bernd Dreher mit dem Spiel gestern zu tun?
 
Oben