Pfeifkonzert der RasenBallsportler. Musik in meinen Ohren
Aber wenn Bautzen doch gedroffn wird!!Lothar steht doch bei RasenBallsport auf der Gehaltsliste. Will unbedingt einen Elfer für RasenBallsport herbeiquatschen
Ich fand schon, dass die Mannschaft wollte, aber gegen die Freiburger einfach kein Mittel gefunden haben. Die haben gewohnt unangenehm mit dem Messer zwischen den Zähnen jeden Zentimeter Boden verteidigt und vorne zwei von unseren Fehlern nach Standards ausgenutzt. Das ist momentan einfach ein Trümmerhaufen bei uns, und dass wir gefühlt alle 15 Minuten verletzungsbedingt in einer anderen Formation spielen, ist auch nicht hilfreich. Zähne zusammenbeißen, weiterkämpfen, und spätestens im Winter sowohl im Kader als auch beim Trainer nach Möglichkeit ein Upgrade auftreiben. Eintracht Frankfurt galt zu Beginn von Bobics Zeit auch erstmal als unangenehme Tretertruppe, wir sind momentan noch nicht einmal das...Selten einen unverdienteren Ausgleich gesehen. Das hat sich weder angedeutet, noch machte die Mannschaft den Eindruck unbedingt treffen zu wollen. Sah mir eher nach austrudeln lassen und dann tschüss Pal aus.
wow, wirtz ist der shit. was ein geiler spieler. wie alt ist der junge mann? 19? 20?
Der spielt in zwei Jahren bei Bayern (oder im Ausland).der schießt leverkusen in zwei jahren zur meisterschaft
Glaub ich nicht. Bei Brandt war es relativ schnell absehbar, wo es hingeht.Oder endet wie Brandt.