Bundesliga 21/22 8.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
9.962
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s.jpg

Freitag 20:30 Uhr:
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 5:0 (1:0)
1:0 Bebou(31.)
2:0 Bebou(49.)
3:0 Baumgartner(51.)
4:0 Geiger(74.)
5:0 Posch(87.)

Samstag 15:30 Uhr:
Eintracht
Frankfurt - Hertha BSC 1:2 (0:1)
0:1 Richter(7.)
0:2 Ekkelenkamp(63.)
1:2 Paciencia/FE(78.)


1.FC Union Berlin - VfL Wolfsburg 2:0 (0:0)
1:0 Awoniyi(49.)
2:0 Becker(83.)

SC
Freiburg - RB Leipzig 1:1 (0:1)
0:1 Forsberg/FE(32.)
1:1 Jeong(64.)


SpVgg Greuther Fürth - VfL Bochum 0:1 (0:0)
0:1 Losilla(80.)

Samstag 18:30 Uhr:
Borussia
Mönchengladbach - VfB Stuttgart 1:1 (1:1)
0:1 Mavropanos(15.)
1:1 J.Hofmann(42.)

Sonntag 17:30 Uhr:

FC Augsburg - Arminia Bielefeld 1:1 (1:0)
1:0 Oxford(19.)
1:1 Laursen(77.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Bankspieler
Beiträge
17.056
Punkte
113
Was das Aufbauspiel angeht, bemerkt man das Fehlen von Skhiri und Hector schon enorm. Im Grunde funktioniert das Pressing ganz passabel (auch wenn Hoffenheim spielerische Lösungen noch findet), aber die eigenen Ballverluste im Spielaufbau sind ein großes Problem.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.541
Punkte
113
Yeah, endlich wieder 4231 bei RB, das Erfolgssystem der letzten Monate läuft weiter :beten:. Und Silva wieder auf der Bank, nachdem er zuletzt Marsch den Arsch gerettet hat.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
18.713
Punkte
113
Standort
Teahupoo
Yeah, endlich wieder 4231 bei RB, das Erfolgssystem der letzten Monate läuft weiter :beten:. Und Silva wieder auf der Bank, nachdem er zuletzt Marsch den Arsch gerettet hat.
Vielleicht haben die doofen Spieler jetzt seine Spielidee kapiert? Ich verstehe einfach nicht wieso er nicht Chat endlich mal Poulsen neben Silva stellt?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.541
Punkte
113
Vielleicht haben die doofen Spieler jetzt seine Spielidee kapiert?
Wenn man sieht, dass wieder Poulsen, Kampl & Co. auflaufen, eher nicht. Er hat ja gesagt, dass er nur die Leute spielen lassen will, die bei allem mitziehen. Und da kommen dann Leute wie Silva, Angelino & Co. zu kurz, die in diesem System einfach schlecht ausschauen. Gegner wie Hertha oder Bochum kann man individuell dominieren, aber danach hört es eben auf, wie die Saison bisher gezeigt hat. Brobbey hat er übrigens schon vergrault, gibt schon Berichte in der Heimat, dass er im Winter unbedingt zurück will. Aktuell ist er ja sowieso verletzt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
8.554
Punkte
113
Standort
Berlin
Meine Güte, dass war jetzt die zweite hundertprozentige die man auslässt. Fahrlässig… bin mir sicher, dass Frankfurt in der 2 HZ aufdreht.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
16.549
Punkte
113
Lächerlicher elfmeter mmn, habe aber nur eine Wiederholung gesehen
 

AB10

Nachwuchsspieler
Beiträge
117
Punkte
43
Grausam mit Leipzig. Ging mit Werner los, dann ist Poulsen immer theatralisch am rumschwalben. Nun Nkunku...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
19.405
Punkte
113
Richtig starke Leistung bis jetzt. Hätten schon 4:0 führen müssen. Hoffentlich wird das nicht bestraft..
 

Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
513
Punkte
93
So läuft das nunmal. Eine junge, noch ungeschlagene Truppe kommt den Bayern gefährlich nahe. Direkt werden sie verpfiffen. :saint:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.079
Punkte
113
Standort
Frankfurt
Sehe erst seit der 30. Minute, aber das ist gar nichts von der Eintracht. Unkonzentriert, körperlich nicht präsent, einfache Fehler. Da muss ne gehörige Steigerung kommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.541
Punkte
113
Sehr bescheidene Leistung von RB, auf dem Platz stimmt da einfach sehr wenig. Führung massiv glücklich, Elfer hätte ich nicht gegeben. Hinten hat man zweimal riesig Dusel zu Beginn und kurz vor der Pause. Im Gegenzug auch Forsberg mit einer 100%igen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.541
Punkte
113
Dumme Aktion von Simakan, müsste als Ausgleich auch ein Elfer sein.

Der Unterschied wird halt sein - pfeift der Schiri das direkt, wird es der VAR nicht revidieren. So wie beim ersten Elfer. Aber das ist natürlich irgendwie doof, wenn man beide Aktion sieht.
 
Oben