thedoctor46
Bankspieler
Bei Wolfsburg zeigt sich dann auch, dass die Punktausbeute zu Saisonbeginn wie erwartet stark über die Leistungen hinweg getäuscht hat.
Freiburg hat einfach keine Lobby bei den Schiedsrichtern. Da gibt es VAR aber ändern tut das gar nichts. Keine Hilfe/ bessere Fairness für die kleinen Vereine. Es wird weiter fröhlich im Zweifel für die Großen entschieden. Macht keinen Spaß.
Coulibaly eigentlich in der perfekten Range zum R1-Finesseschuss, wie kann der nicht drin sein?
Aber mal ehrlich, was ein Versuch. Aber coulibaly spielt oft recht wild und kopflos.
Bei Wolfsburg zeigt sich dann auch, dass die Punktausbeute zu Saisonbeginn wie erwartet stark über die Leistungen hinweg getäuscht hat.
Neuer Patch.
Stindl ist ein phänomen, kommt immer ohne gelbe davon. Finde ihn die Saison aber recht schwach.
Das stimmt, aber wirklich gut gespielt hat man nicht in den Spielen. Gegen Bochum 85 Minuten in Überzahl und Bochum war am Ende kurz davor auszugleichen. In Berlin nach Rückstand nicht unbedingt verdient das Spiel gedreht, gegen Leipzig war die Leistung in Ordnung und Fürth hatte mein ich kurz vor Schluss auch nochmal eine ganz gute Chance auf den Ausgleich.Ich würde das eher auf den Spielplan schieben wollen. Bochum,Hertha, formschwaches Leipzig daheim und Fürth waren die ersten 4 Begegnungen. Sicherlich muss man diese Partien erst einmal erfolgreich bestreiten, aber 9-10 Punkte waren im Vorfeld schon nicht utopisch bei der Gegnerschaft.
Ich muss Hütter für seine Wechsel auch loben, er macht das gut. Stindl und Netz waren genau die Spieler die es auszutauschen galt.
Jo wurde viel besser danach...
Verschenkte......Ärgerlich, 2 verlorene Punkte.