Bundesliga 21/22 8.Spieltag Konferenz


Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
93
Höler wirft sich „clever“ in den Laufweg. Für mich kein Elfer. Als Konzession wärs irgendwo gerecht gewesen, aber allgemein schon in Ordnung wenn man sowas nicht pfeift, finde ich.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.524
Punkte
113
Höler wirft sich „clever“ in den Laufweg. Für mich kein Elfer. Als Konzession wärs irgendwo gerecht gewesen, aber allgemein schon in Ordnung wenn man sowas nicht pfeift, finde ich.
Gehe ich mit, Höler wollte den Elfer auch zwingend haben. Alleinstehend passt die Entscheidung. Aber halt nicht ganz im Kontext mit dem Elfer in der ersten Hälfte.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
19.211
Punkte
113
Puh, nachdem der Elfer für RB schon eher na ja war, den dann für Freiburg nicht zu geben. Heftig.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.524
Punkte
113
Freiburg muss sich aber keine Sorgen machen, die schießen hier definitiv noch mindestens ein Tor. RB läuft die ersten 10 Minuten nach der Pause nur noch wie ein verwirrter Haufen übers Feld.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.524
Punkte
113
Hochverdient für Freiburg, mal wieder schön gepennt hinten... :sleep:. Denke mal, Freiburg dürfte hier auch noch als Sieger vom Platz gehen. Auf die offensiveren Freiburger kommt null Reaktion von außen.
 

Piaget

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
93
Zweite Halbzeit super vom SC. Klasse wieviel Qualitaet mittlerweile vorhanden ist, und durch Einwechslungen immer wieder neu reinkommt, vor allem auch offensiv.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
9.947
Punkte
113
Ist schon witzig, da gewinnt Frankfurt zuvor gegen Bayern aber verliert danach gegen Hertha.
 
Oben