Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Die VRs haben einfach so oft nen Dachschaden…kannste dir nicht ausdenken. Ist mir unbegreiflich sowas
Gehe ich mit, Höler wollte den Elfer auch zwingend haben. Alleinstehend passt die Entscheidung. Aber halt nicht ganz im Kontext mit dem Elfer in der ersten Hälfte.Höler wirft sich „clever“ in den Laufweg. Für mich kein Elfer. Als Konzession wärs irgendwo gerecht gewesen, aber allgemein schon in Ordnung wenn man sowas nicht pfeift, finde ich.
Nen klareren Elfer gibt es nichtHöler wirft sich „clever“ in den Laufweg. Für mich kein Elfer. Als Konzession wärs irgendwo gerecht gewesen, aber allgemein schon in Ordnung wenn man sowas nicht pfeift, finde ich.
Bin eher härter mit Angreifern, die recht klar auf ein Foul aus sind. Und das war hier mMn der Fall. Eine weitere Wiederholung würd ich mir aber schon noch anschauen.Nen klareren Elfer gibt es nicht
Was ist hier los? Ist Herrha Pokalsieger geworden?Jaaaaaa
Nö, aber Hertha bestreitet grade das erste vernünftige Saisonspiel. Schon klar, dass für bestimmte Fangruppen ein gutes Spiel ihres Teams nicht ausreichend ist, um sich mal zu freuen.Was ist hier los? Ist Herrha Pokalsieger geworden?